Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich habe jetzt mal alle vier Campingplätze in Renesse und die Beiden in Outdorp bzgl. den Platzverhältnissen angeschrieben! (Bei ausbleibender Reaktion rufe ich am Dienstag persönlich an)
Soll ich ggf. für jemanden reservieren? Bis dato hat oder konnte ja nur mein Fahrer fest zusagen! Euer rap2 - Sven
gute Arbeit Bei entsprechendem Wetter wäre bei mir am Samstag morgen ggf was drin Muss allerdings nochmal genau mit meinem Vater sprechen wie er das alles geplant hat
Also zunächst hat sich herausgestellt, dass es in Renesse 21 Campingplätze gibt. Davon sind genau 21 ausgebucht! (http://www.renesse-online.com)
Der 23 Anruf bei den Käsköpfen = 2. Campingplatz in Brouwershaven hat dann endlich ein positives Ergebnis gebracht - bzw. zumindest war die Antwort nicht gleich: "ausgebucht", sondern "vielleicht"!!!
"Vielleicht" bedeutet auf jeden Fall kommen. Sollte kein Platz mehr frei sein, gibt es Alternativen - was auch immer das bedeutet?!?!
Somit fahre ich definitiv am Freitag nach NL!!! Euer rap2 - Sven
Also bei mir ist Holland auch gestorben Mein Vater bekommt das Gerüst erst Freitag nachmittag so das wir wohl bis Samstag Abend brauchen werden... Da ich am Montag auch kein Frei bekomme lohnt sich das dann nicht wirklich - leider