Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Soderle, nun ist das Haus auf Fanö zum alljährlichen Kiteevent mit Buggyspaßgarantie feste gebucht. Kilometerlanger harter Strand laden zu Höchstgeschwindigkeitsrekorden ein.
Das Haus hat alles was das Buggyfahrerherz begehrt. Whirlpool für 2 Personen und Sauna. Sogar ein Solarium und viele andere nette Dinge...
ich kann das leider nicht planen wenn es soweit ist und ich kann komme wir nach wir haben ja einen fetten van und parke bei euch in der einfahrt. der hardy
Seltsam, eigentlich wollte ich wissen wer mitkommt und nicht wer nicht mitkommt
Trotzdem bin ich neugierig... was passiert denn hier so??? Baby oder Hochzeiten angesagt???
Schumi, Du wolltest doch dieses Jahr unbedingt im Kinderbett schlafen... also beschwer Dich nicht. Immerhin hattest Du niemanden auf dem Zimmer der schnarcht oder furzt Counterkites Rolf Cologne
Also ich hab mir überlegt, auf jeden Fall 2005 in der dritten Juniwoche auf Fanö zu sein. Hab ich mir im Juni 1997 schon überlegt. Wir werden beim Dennis auf´m Skatvej wohnen. Haben aber auch den Vorteil daß wir uns nicht um den Schlafplatz prügeln müssen. Und Pfurzen oder Schnarchen tut bei uns auch keiner.
Jaja, Michel... ich kann mich da nur an diverse Dinge erinnern.... aber ich schweige wie ein Grab
@Huusmeister So richtig kann sich hier niemend entscheiden von den Wiesenkitern. Für den einen kann in einem halben Jahr schon Krieg sein und anderer hat dann 8 Kinder und ist schon 4 mal verheiratet gewesen. So etwas nennt man eben zukunftsorientierte Flexibilität...
Aber wenn Du zusagst würde ich mich freuen. Immerhin bist Du ja stubenrein... und man kann endlich mal richtig Buggy fahren... Counterkites Rolf Cologne