Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
mmh,mach mal als Hintergrund die Jamaikafarben wenn das geht,schön bunt halt,sind ja auch ne lustige Truppe.Das blau mit der weißen schrift muß ich Dir ehrlich sagen "sieht aus wie ne Tafel Schokolade" Gruß Thomas
immer dieses genörgel. Ich finde es klasse, wieviel Mühe sich der Präsi gibt. Und die Unifarbwahl ist sicher kostengünstig. Aber vielleicht gibt es ja ne andere Farbe, die unserer Truppe besser zu Gesicht steht. Vielleicht Grün - wie die Wiese und das Gras!! Euer rap2 - Sven
Also ich habe bei der Gestaltung der Fahne auch den Kostenaspekt im Hinterkopf gehabt. Von den Kosten her wird diese Variante wohl die günstigste sein!?
Ansonsten macht doch auch mal ne Grafik - Die Schrift von unserem Schriftzug heißt "Casmira"
Hallo Stefan, warum veränderst du das Banner. Es war doch gut so wie es war. Meiner Meinung nach könnte man es auch selbst nähen. Wir müsten das Banner in der originalen Größe ausdrucken lassen und 2 Schablonen anfertigen dann kann man so ein Banner im Aplikationsverfahren nähen. -