Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Termine & Events
Counterkites Offline

07.05.2004 07:25
Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

Hallo zusammen,

ist jemand von Euch in diesem Jahr auf dem Kitefestival Fanö2004

Wir, d.h. 6 teils Verrückte Buggyfahrer wollen in der Zeit vom 12.06 - 19.06.04 den Strand etwas unsicher machen

Falls jemand dort sein sollte... ein Bier haben wir immer kühl gestellt im Wohnwagen
Counterkites Rolf Cologne

rap2 Offline

07.05.2004 12:53
#2 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

Ich kann leider nicht. Ich habe letztes Jahr davon gehört, gelesen und was davon gesehen. Wollte daher dieses Jahr unbedingt hin. Hätte es aber wohl verpasst, da ich das Datum nicht unter Beobachtung hatte.

Jetzt hast Du mich darauf aufmerksam gemacht. Der Ärger ist natürlich jetzt besonders groß - auf Dich!!!!!!
Euer rap2 - Sven

Zeugwart Offline

07.05.2004 16:10
#3 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

Wo ist den Fanöin welchem Land und wie weit ist das weck?
Aber dann ist auch 24Stunden Rennen auf dem Ring

Gr. Axel

flyhigh Offline

Neuling

07.05.2004 16:28
#4 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

Das einzige Fanö das ich in der Karte fand liegt in denmark ( teuer bier ) ist eine insel das sind 769,4 km

Zeugwart Offline

07.05.2004 16:38
#5 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

Sach mal hast Du ein Flugzeug oder Heli.

Gr. Axel

flyhigh Offline

Neuling

07.05.2004 16:53
#6 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

auf eine insel kann man auch mit Schiff.......wenn das das FANÖ ist das er meint......

flyhigh Offline

Neuling

07.05.2004 16:59
#7 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

flyhigh Offline

Neuling

07.05.2004 17:01
#8 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

tatsächlich nur mir SCHIFF:
allgemeines über die Fahrt zur Insel über die Fähre allgemeines über die Fähre
Die Insel ist erreichbar über die beiden Fähren Fenja und Menja. Inbetriebnahme war im Sommer 1998. Sie lösten die alten Fähren Nordby und Sønderho ab, die nach über 20 Jahren Dienst nun im Nahen Osten weiter im Fährbetrieb eingesetzt werden

Counterkites Offline

10.05.2004 09:59
#9 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

Nun, um auf Eure Fragen mal ein paar Antworten zu geben.

Fanö liegt tatsächlich im teuren aber schönen Dänemark und ist nur mit einer Fähre erreichbar. Die Entfernung von Köln sind knappe 760 Kilometer bis zur Fähre. Alles in allem erst einmal Punkte die einen abschrecken.

Wenn ihr das jedoch alles absolviert habt und zum ersten Mal am Strand von Rindby oder Sonderho steht... dann sind die Strapazen von Kilometern auf der Autobahn und der Fährfahrt sicherlich direkt wie weggeblasen.

Man kann mit dem Auto direkt zum 11 Kilometer langen und teils bis zu 1 Kilometer breitem und harten Strand. Der Strand ist in der Tat richtig hart. Es gibt dort eine ausgewiesene Buggyzone in der auch manchmal Rennen stattfinden. Aber unter Berücksichtigung der anderen Drachenfans kann man schon mal die eine oder andere Strecke ausserhalb dieser Zone fahren. Wir haben z.B. letztes Jahr um 22.00 Uhr den ganzen Strand nutzen können. Es ist noch sehr hell wegen der Mitternachtssonne und es gibt nur eine Handvoll Bufggyfahrer am Strand. Ein Eldorado bei jedem Wind!!!

Wir mieten uns immer bei Rindby Strand ein Haus mit Whirlpool und Sauna damit die geschundenen Knochen auch noch verwöhnt werden. Mit unserem Wohnmobil (kleiner umgebauter LKW) lässt es sich am Strand jederzeit gut stehen und man muss nicht bangen das etwas abhanden kommt. Parken...Buggy vom Anhänger... matte hoch... und losfahren... also sozusagen ready to fly

Letztes Jahr hatten wir von 3 bis 9 Bft. alles dabei....GEIL!!!!!

Übrigens, wir nehmen unseren Proviant für eine Woche größtenteils aus Deutschland mit... vor allem das Bier und den Wodka...

Wenn Ihr noch mehr infos möchtet... dann fragt einfach

Windige Grüße

AlNi Offline

10.05.2004 21:25
#10 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

alex fragt: wann fahren wir?????????

alleine schon wegen dem whirlpool und sauna - GEIL !!!

Schönen Gruss & Groetjes

Nicole & Alex

Counterkites Offline

11.05.2004 09:57
#11 RE:Fanö 2004 --- Jemand dort? Antworten

Wir fahren am Samstag den 12.06.04 hoch. Und wir hätten sogar noch 2 Plätze frei im Haus. Kostenpunkt für die Woche Haus ca. 150 Euro. Fähre incl. Auto kostet um die 30 Euro. Also, wer Lust hat... meldet Euch!

hallo »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz