Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Dies & Das
Dusterx Offline

17.05.2004 22:28
Vectorachse + Dachträger hier erste Bilder Antworten

Hallo Leute,

habe heute meine Vektorachse und meinen Dachaufbau abgeholt - schaut mal selber...

Counterkites Offline

18.05.2004 12:36
#2 RE:Vectorachse + Dachträger hier erste Bilder Antworten

Hammer!!!

Sag mal, wie bekommst Du das Teil aufs Autodach??? Hast Du ne Seilwinde in der Garage
Counterkites Rolf Cologne

Dusterx Offline

18.05.2004 12:58
#3 RE:Vectorachse + Dachträger hier erste Bilder Antworten

Gute Frage Muss meine Technik noch optimieren. Gestern gings nur zu zweit... Werde in den kommenden Wochen wohl heufiger mal ins Fitnessstudio gehen müssen

Hardy Offline

18.05.2004 18:01
#4 RE:Vectorachse + Dachträger hier erste Bilder Antworten

j huhu die achse ist echt geil der träger ja auch aber der abstand rechts und links auf dem auto naja würde glaub ich besser auf mein auto passen.
gruß hardy

rap2 Offline

18.05.2004 19:06
#5 RE:Vectorachse + Dachträger hier erste Bilder Antworten

Gratuliere. Dein Equipmenterweiterung macht mächtig Eindruck. Ob Du allerdings mit dem Panzer schneller bist, werden wir in Le Hemmes sehen!
Euer rap2 - Sven

Counterkites Offline

18.05.2004 19:07
#6 RE:Vectorachse + Dachträger hier erste Bilder Antworten

Hey Hardy, mal nicht so egoistisch Mein Auto wäre ideal dafür Und eine Seilwinde hab ich auch in der Garage

Auf alle Fälle schöne Arbeit der Dachträger...
Counterkites Rolf Cologne

AlNi Offline

19.05.2004 18:54
#7 RE:Vectorachse + Dachträger hier erste Bilder Antworten

super geil!

aber die fotos darf ich alex echt nicht zeigen. der will direkt auch sowas. und das auf unsere kleine schrottkiste (uralter mazda 323!!! )

Schönen Gruss & Groetjes

Nicole & Alex

Dusterx Offline

26.05.2004 07:29
#8 RE:Vectorachse + Dachträger hier erste Bilder Antworten

Der Dachaufbau (in optimierter Form) und die Achse können jetzt in Serie prduziert werden (Hersteller ist die Fa. Hengsberg - Fachbetrieb für Sicherheitstechnik und Metallbearbeitung) - also wer interesse hat einfach bei mir melden.

Gruß Stefan

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz