Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Dies & Das
Dusterx Offline

18.05.2004 07:47
Aufkleber Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Tagen neue Aufkleber bei Dirk Haupt bestellen - in erster Line neue mit dem Wiesenkiter-Schriftzug. Hat jemand einen speziellen Wunsch was Größe oder/und Farbe angeht? Auf Dirks Homepage (http://www.kitesandpower.de) findet ihr unter "Aufkleber" noch einige schöne Motive.

Die Kosten für die Aufkleber sind abhängig von deren Größe.

@Sven - ist der hier nichts für dich

Gruß Stefan

Hardy Offline

18.05.2004 18:05
#2 RE:Aufkleber Antworten

huhu würde auch gerne so einen aufkleber haben aber in silber für die abdeckung meines ersatzrad
wie werde ich den eigentlich wiesenkiter?

Dusterx Offline

18.05.2004 18:31
#3 RE:Aufkleber Antworten

Hallo Hardy,

meinst du einen Aufkleber mit dem "Wiesenkiter.de" Schriftzug oder einen von Dirks Homepage? Brauche dann noch die Maße die der Aufkleber für dich haben soll (Breite/Höhe).

Wie man Wiesenkiter wird? Ganz einfach: Ich schicke dir einen Mitgliedsantrag als pdf Datei zu. Hier füllst du die Anlagen A bis X aus und schickst ihn an mich zurück. Dann wird von uns entschieden ob deinem Antrag zugestimmt wird - ach ja, bitte polizeiliches Führungszeugnis beilegen

War natürlich nur Spaß - Bei uns ist jeder herzlich willkommen der Freude an unserem Sport hat und Spaß versteht

Dusterx Offline

18.05.2004 18:41
#4 RE:Aufkleber Antworten

P.S. Nach deinem Einstand () wirst Du dann ein Bild von dir und deinem Equipment unter "Wir" wiederfinden. Zeitgleich wird deine Forum-Kennung auch für den "internen Wiesenkeiter Bereich" freigeschaltet (diesen Bereich kannst Du mit deiner jetzigen Forum-Kennung nicht sehen)

rap2 Offline

18.05.2004 19:04
#5 RE:Aufkleber Antworten

Bitte die Betonung des "Spaß verstehen" ernst nehmen! Es wird schon mal ein wenig gehetzt ;-)
Euer rap2 - Sven

Hardy Offline

19.05.2004 08:17
#6 RE:Aufkleber Antworten

natürlich den wiesenkiter schriftzug aber mit buggy
gruß hardy
und schick mir alle formulare damit ich alles von meinem ANWALT prüfen lassen kann.

Hardy Offline

19.05.2004 08:18
#7 RE:Aufkleber Antworten

dan bin ich hier richtig
gruß hardy

AlNi Offline

21.05.2004 21:57
#8 RE:Aufkleber Antworten

wir wollen auch!!!!!!!!!

in erster linie aufkleber!

habt ihr schon was bestellt, und wie liegen so die preise???

Schönen Gruss & Groetjes

Nicole & Alex

Dusterx Offline

22.05.2004 11:10
#9 RE:Aufkleber Antworten

Hi,

nein, will in der kommenden Woche bestellen. Die Preise richten sich nach der Aufklebergröße - ein kleiner wiesenkiter schriftzug kostet ca 1,50 Euro. Ich brauche dann nur jeweils die Größe die ihr gerne hättet, die Anzahl und natürlich das motiv

Gruß Stefan

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz