Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
... wenn ich sehe wie ihr das Pfingstwochenende verbracht habt.
Tolle Bilder und sicherlich viel Spass gehabt. Sagt mal, was hat Zeugwart denn gehabt???? Auf dem Bild konnte ich nur seinen dicken Kessel (Bauch) entdecken Counterkites Rolf Cologne
also am ersten Tag hat es Axel aus dem Buggy gehauen als er mit Thomas im Hänger unterwegs war. Dabei ist er gut auf die Seite geflogen - mitlerweile hat er wohl die ganze Seite blau :-/
Am zweiten Tag war bis Mittag nur mäßig Wind so das wir mit recht großen Matten unterwegs waren 8 - 8,5 qm... Der Wind nahm dann aber von einer auf die nächste Minute extrem zu. Ich hatte nocht die gelegenheit meine 8,5er Bora runter zu holen und den Buggy zurück zu ziehen. Axel leider nicht mehr. Ihn hat es heftigst aus dem Buggy geliftet. Dabei ist ein Glas aus seiner Sonnenbrille gesprungen und sein Helm ist zerbrochen (heftig). Weiter ist zum Glück nichts passiert - ohne Helm wäre die Sache wohl anders ausgegangen...
ach ja..... das war ein super Wochenende Sonne Wind war einfach nur geil. und dann noch die persönlichen Geschwindigkeitsrekorde geil. dann noch viele Grüße an die,die wir kennengelernt haben,ich denke es gibt bestimmt schon bald les hemmes die zweite. Gruß Thomas
hat uns auch gefreut euch kennen zu lernen Da es Sonntag geregnet hat, haben wir recht früh die Zelte abgeschlagen und sind wieder richtung Heimat gedüst
Ich denke auch das wir bald wieder nach Les Hemmes touren werden - habe heute morgen schon ein größeres Zelt bei Aldi gekauft