Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sag mal Stephan, wie sind die Lieferzeiten bei Viper?
Kannst du mir bestätigen dass es nur eine Grösse beim SL gibt?
Eine Ahnung vom Gewicht?
Als Ich dein SL in les Hemmes probiert habe, gab es ein "Lärm" der von vorne kam...so ein "kouitsch, kouitsch"...Kannst du das auch bestätigen? War es vom anfang an da? Woher kommt es?
das Quitschen im vorderen Bereich gibt es ausschliesslich bei Buggyfahrern aus dem Wiesenkiterforum. Aufgrund der hohen Laufleistung auf der Wiese haben sich in die vordere Gabel sowie den Innenräumen der Deichsel sogenannte Kouitschkäfer eingenistet. Normalerweise sind das ganz brave Insekten... aber wenn Du über 40 km/h fährst werden die richtig munter und fangen an zu schreien. Und das hört sich eben so seltsam an...
die Erklärung von Rolf (Counterkites) mit den Quitschkäfern ist fast Richtig - nur mukken die erst ab 50 KM/H Nein, das Quitschen ist mir auch in LH aufgefallen. Zu hause habe ich etwas Fett an den Gabelbolzen getan und nun ist wieder Stille eingekehrt
Die Lieferzeit war bei meinem leider recht lang - glaube fünf Wochen - wer ne harte Zeit für mich
Gewicht!? Weis nicht genau... durch die Vektorachse natürlich nochmals deutlich schwerer als mit der original Achse.
Größe gibt es nur eine - bei meinem habe ich die Seitenholme nochmal aufgepolstert und jetzt passt er wie angegossen
Ich warte noch auf Infos die direkt von Viper ankommen sollten...Da die Antworten so langsam kommen bin Ich kaum erstaunt über die schrecklichen Lieferziten...
Meine Wahl ist fast gefallen...werde mal probieren nochmals ein SL zu fahren um 100%tig sicher zu sein...