Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Small Talk
Counterkites Offline

21.06.2004 14:32
Fanöbericht 2004 Antworten

Hallo zusammen,

wir sind wieder da... und es war Hammergeil

Mit 6 Männern das Haus (Whirlpool und Sauna incl.) belegt, dementsprechend sah es dort auch aus.

Das Wetter war sehr durchwachsen, jedoch war das grösste was wir auspacken konnte eine 5,5er Century. Und die haben wir nach 5 Minuten wieder eingepackt. Ab 4 bft. bis in die Spitzen 8 bft. war alles dabei. Einen Tag Regen und C-Quadwetter. Wir sahen aus wie die Schweine aber es hat höllischen Spaß gemacht

Marc, unser Youngster hat 670 Kilometer abgerissen und mit einer 2er Matte 78km/h geschafft. Das ist schon enorm.

Ich habe Stefan schon ein paar Bilder geschickt. Vielleicht stellt er ja das eine oder andere ein.

Fazit: Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dort und ich freue mich darauf...

Vielleicht sind ja dann auch einige von Euch dabei... Es lohnt sich

Gruss
Rolf
Counterkites Rolf Cologne

Dusterx Offline

21.06.2004 17:56
#2 RE:Fanöbericht 2004 Antworten

Hallo Rolf,

hier die beiden Bilder die du mir geschickt hast - machen Lust auf mehr Bilder und evtl. auf nächstes Jahr

Mini »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz