Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
war wohl späht, seit wann heisse ich Thomas Körfer? Am Ende bekomm ich noch ein Kind oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na warte, das dicke ende kommt noch,.......hm
Moin Thomas, Stefan hat mein Konterfei(oder wie man das nennt) unter Deinem wunderschönen Namen (würg, Brech) auf der "Wir-Seite" eingetragen. Gruß Niko
moin,erst mal wird der Nachname mit doppel "ff" geschrieben und dann mein wunderschöner Name neben Deiner bratze....nene...schäm.Muss wohl wirklich spät bei Stefan geworden sein...lach... ach Stefan das Video ist gut geworden.Gut gemacht. Gruß Thomas
@ Hardy, der Kommentar, auch kein Wunder, bist ja die halbe zeit zu sehen, oder habt Ihr zwei was am laufen? (grimel,grins) Steven wird sich bestimmt bald melden!!! Wenn nicht, Plan B, mit Deiner Mütze kannst Du bestimmt als Stuntman für Hulk Hogen gehn ( Video in grosser auflösung, der abschnitt wo Du auf die cam zugehst ). Gruß Niko
haben nix am laufen wer viel fährt ist halt auch viel zusehen dat ist die erklärrung und gib es zu du hast den Video deiner Frau auch schon vor gespielt und die ist begeistert mich zu sehen deshalb reagierst du so neid erfüllt gruß hardy