Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
gute Arbeit Herr Präsi...dent..lach ich glaube wenn wir eins gelernt haben ist,das man bei 70-80% Regenvorhersage nicht fahren oder???(immer Pech gehabt) aber ich wünsche den beiden trozdem ein paar schöne Stunden in Holland. Gruß Thomas
Mach Dir nix draus Hardy, dafür hast Du immer schöne Menschen um Dich. Und wir müssen uns mit Windstärken, Sandstaub und einem unmotorisiertem Buggy rumschlagen... Counterkites Rolf Cologne
ohja dat sind aber tröstene worte danke und die schönen menschen können mir das nicht ersetzen dat kannste mir glauben aber so ist dat halt wenn man selbständig ist
Das kenne ich Hardy, war früher selbst mal 6 Jahre selbständig. Wenig Zeit für Hobbies, dafür viel Geld. Doch leider nie Zeit um es auszugeben Counterkites Rolf Cologne
Na, seid Ihr alle gut durchgeweicht. Anscheinend war das Wetter hier ja bombig!
Jedenfalls kann man mit 80% Regenwahrscheinlichkeit trotzdem nach NL fahren:
1. Es kommt doch immer alles anders!!! 2. Bei so einer Wettervorhersage ist der Strand trotz 2,5Tagen Sonne satt frei von Warmduschern!!! 3. Ausreichend Platz für uns beiden Anfänger!!!
1xSeitenholm, 1xStossdämpfer und 2 Leinen sind dem Wochenende zum Opfer gefallen.
Von Donnerstag Abend bis Sonntag Morgen durchgehend Sonne mit Unterbrechnung von Wolkenfeldern und am Freitag Regen von 18:00 bis 18:15. 5-6bft
Schlussresume: Wir würden diese Entscheidung immer wieder so treffen, da wir Wind, Sonne und ne ganze Menge Spaß hatten! Euer rap2 - Sven
Ne ne, nix Chaos Axel! Bei 5bft und 4,5 bzw. 5,5er Matte wird das Equipment eben stärker beansprucht! Dafür schmerzt seit Freitag eine meiner linken Rippen - und ich kann Euch sagen das tut verdammt weh! Euer rap2 - Sven
Axel hat am Selbstbau einen Holm gebrochen! Bei mir ist ein Stoßdämpfer gebrochen und zwei Leinen gerissen! UND, das kann ich nicht so schnell vergessen (weil es immer noch so doll schmerzt ) bei einem Wendemanöver hat mich die 5,5er Matte von rechts nach links im Buggy geschleudert und mein zierlichen Körper in Mitleidenschaft gezogen!
Übrigens haben wir noch eine Gruppe von 4 Peoples aus Karlsruhe kennengelernt, die einmal im Monat nach NL fahren. Die Jungs machten einen sehr kompetenten Eindruck - hatten ja auch alle Raptoren! Euer rap2 - Sven
Wie jetzt??? Von rechts nach links im Buggy geschleudert??? Du solltest mal schauen das Du über 50 Kilo kommst und eventuell auch etwas Muskeln auf die Rippen kriegst. Dann passt soagr Du vernünftig in den Buggy rein. Oder Du kaufst Dir den Libre Kids Buggy...
ich würde mich auch wechlachen, wenn es nicht sooooo weh tun würde!
Tja, leider ist der Buggy noch nicht von Wolfgangs Körpermaßen auf meine umgebaut worden! Hätte aber auch nicht viel gebracht, da ich nur minimal bekleidet war - denn es war ja so warm bei dem schönen Wetter! Euer rap2 - Sven