Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Buggys
rap2 Offline

15.07.2004 10:12
so kann es auch funktionieren Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Vorteil wenn man mal loslassen muss: Das Segel fliegt nicht wech und die Schnüre können sich nicht verknoten!

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5108744390&rd=1
Euer rap2 - Sven

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mini cooper 1 ( Gast )
15.07.2004 10:17
#2 RE:so kann es auch funktionieren Antworten

Habe ich schon gesehen und halte nicht viel davon!!!sieht doch doof aus oder?nene ist nichts für mich.
Haste wieder nichts zu tun???...lach
Gruß Thomas

rap2 Offline

15.07.2004 11:52
#3 RE:so kann es auch funktionieren Antworten

neeee, zu tun habe ich wirklich nix!

Ich würde das Teil auch nicht kaufen! Aber wie gesagt, es hat auch seine Vorteile!
Euer rap2 - Sven

Counterkites Offline

16.07.2004 10:11
#4 RE:so kann es auch funktionieren Antworten

Meine Erfahrung mit Strandsegler habe ich bereits in Fanö hinter mir. Die Dinger sind schnell, wendig und machen einen Heidenspaß. Ich hab mich immer in den Strandsegler gesetzt wenn ich nach 4 Stunden aus dem Buggy ausgestiegen bin. Das war Erholung pur
Counterkites Rolf Cologne

«« Buggy Reifen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz