Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine 2,5er RM zu verkaufen. Seid dem ich eine 2er und eine 3 RM habe wurde die 2,5er gar nicht mehr genutzt...
Farbe: hellgrau/lila, minimale Gebrauchsspuren, etwas Sand, neuwertige Farben, sehr guter Gesamtzustand
Wie Du verkleinerst Dein Bestand? Es wird immer wieder Wind geben, bei dem diese Matte IDEAL wäre.
Da ich weiß wie gut Du Dein Equipment behandelst, reizt mich die Matte schon. Allerdings habe ich in dieser Größe bereits einen HOCHLEISTER. Daher ist die RM dann doch nix für mich! Euer rap2 - Sven
eben nicht! du als equipment experte solltest doch wissen, dass die raptoren hochleister sind!
Beweis gefällig? Letztes Wochenende habe ich mit einem Raptor 3,5 den lieben Axel mit einer Bora 4,5 nass gemacht! Und das nicht nur auf einer Bahn, sondern hoch und runter!! Noch Fragen? (Und sag jetzt nicht der Pilot war schuld!) Euer rap2 - Sven