Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Termine & Events
rap2 Offline

06.08.2004 11:03
Wochenende Antworten

Das Wochenende steht unmittelbar vor der Tür. Frankreich und Holland sind auf Grund des mangelnden Windes bzw. Equipments gestorben. Auf unserer Stammwiese wird sich ebenfalls kein Grashalm biegen.

Axel und ich werden daher das schöne Wetter schon mal am Samstag nutzen und baden - grillen - glücklich sein! Wir würden uns natürlich sehr freuen , wenn sich noch mehr anschließen.

Also wer Lust hat fährt in Brühl den Berg zum Phantasialand hoch. 150m vor der Ampel fahrt Ihr rechts auf den Parkplatz des Griechischen Restaurants und lauft den Weg in den Wald. Nach 100 m habt Ihr dann das Ziel schon erreicht!

Uhrzeit wird noch bekanntgegeben!

Euer rap2 - Sven und der Zeugwart Axel

mini cooper 1 ( Gast )
06.08.2004 11:40
#2 RE:Wochenende Antworten

Viel Spaß!!!
Gruß Thomas

Niko Offline

06.08.2004 16:17
#3 RE:Wochenende Antworten

Wollten wir nicht mal das Pavilion auf bauen?
Grillen können wir auch da!
NA?
Gruß Niko

Hardy Offline

06.08.2004 17:55
#4 RE:Wochenende Antworten

schade hardy muß arbeiten aber dennoch viel spaß

rap2 Offline

06.08.2004 21:38
#5 RE:Wochenende Antworten

@ hardy: wie telefonisch bereits erwähnt, mein herzlichstest beileid - wir werden dich vermissen

@ nico: die pavillion aktion machen wir doch besser, wenn alle zeit haben! außerdem liege ich ehrlich gesagt lieber im kühlen nass bei so einem wetter!
Euer rap2 - Sven

Zeugwart Offline

07.08.2004 07:13
#6 RE:Wochenende Antworten

Also würde sagen das ich 14,30Uhr am See bin.
Sven hat einen Einweggrill,ich einwenig Bier und 5Würste.
Wer kommt kommt..

So schauen wir mal wieviele Würstchen noch antanzen.

MfG. Axel

Les Hemmes ? »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz