Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
wenn ich aus Malle zurück komme, hätte ich große Lust an einem der beiden ersten September Wochenenden ein verlängertes Woechenende (z.B. Freitag bis Montag) nach Les Hemmes oder nach Ouddorp zu fahren. Wer hat noch Zeit und Lust und wer konnte die Planung übernehmen - bin ja in Urlaub und nen Vice bzw. Vertreter hab ich ja nicht
Da ich am 1. September meinen neuen Job antrete, kann ich momentan noch gor nix sagen - vermutlich wird aber kein Urlaub drin sein - d.h. für mich max. Freitag Abend bis Sonntag!
ab dem ersten september wochende ist wolfgang 3 wochen in holland also speziel renesse das heist das ich bzw steffi und ich auf jeden fall am WE dan immer da sind :)
Erst mal tach. Was ist denn mit den 2 Wochenenden im August Jaja ist ja gut. Bedanke mich rechtherzlich für die Einladung auf Wolles Kläm in Renesse Werde dann im September auch öfter fahren ,dann müssten die Sonnengeilen Menschen verschwunden sein. Etwas mehr Wind gibts dann bestimt auch..
Weis noch nicht so genau :-/ Nachmittags möchte ich aber nicht fahren - macht in meinen Augen keinen großen Sinn, da der Tag ja dann schon fast vorbei ist... fahre dann lieber super früh los und habe den ganzen Tag am Strand vor mir :-) Denke als Sa/So wirds werden
Schön Achsel, inzwischen solltest Du meinen Namen schreiben können. Aber das ist ja wieder mal typisch. Ich glaube es ist das Beste Du holst Deine Reizwäsche und Deine Lederriemen bei mir wieder ab und wir beenden unser Verhältnis.
Aber nun mal Spaß beiseite. Vielen Dank für den Tipp mit dem Anhalter. Euer rap2 - Sven