Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 GPA Köln
mAs Offline

25.08.2004 14:35
bin neu hier... Antworten

Hey ihr !

Ich bin eben im Stormydays-Forum auf eure HP gestoßen und ...

*brrrr* Trommelwirbel *brrrr*

..ich komme zufällig auch aus Brühl und fliege meistens auf der Schulwiese in Brühl Süd !

Wäre cool, wenn man sich da mal treffen, ein bissl labern und zusammen fliegen könnte.
Ich hab mir vor nem halben Jahr ne 5.5er Firebee gekauft und taste mich so langsam ans Powerkiten ran bzw. bin eigentlich schon drin. Ein Buggy lonht sich für mich nicht, weil ich erstens kein Geld hab und zweitens keinen Platz und mit nem Auto siehts auch was mau aus
Aber mal ne Runde drehen mit dem Teil würd ich schon gerne... *grins*

Hab früher schon viel Erfahrung mit 2-Leinern gesammelt - zuerst gebaut, dann kaputt geflogen und dann wieder repariert =)
irgendwann wurd das zu lästig! Ewig zum drachen hinrennen und den wieder aufstellen und wenn er kaputt ist ihn wieder zu reparieren usw.. Deshalb hab ich jetzt ne Bee ! =)

Man sieht sich bestimmt irgendwann mal auf der Wiese..

mFg

ThomAs

mini cooper 1 ( Gast )
25.08.2004 15:45
#2 RE:bin neu hier... Antworten

moin Thomas!
Willkommen,willkommen...usw.
Gruß Thomas

Hardy Offline

25.08.2004 16:53
#3 RE:bin neu hier... Antworten

ja dann sei gegrüßt buggy und auto det brauste alles nicht nur gute laune der rest erledigt sich von ganz alleine.
gruß der hardy

rap2 Offline

26.08.2004 09:06
#4 RE:bin neu hier... Antworten

Welcome to the show!

Die Gründungswiese der Wiesenkiter ist ebf. die Schulwiese in Brühl Süd! Also wenn wir nicht gerade in NL oder F die Buggys spazieren fahren, sind wir bei entsprechendem Wind auf der Wiese. Natürlich kannst Du gerne mal die verschiedenen Buggys von uns testen und Dich langsam dem Sport nähern. Wir haben unser Equipment auch nicht am ersten Tag komplett gehabt - eigentlich ist es eh nie vollständig!

Also, ich freue mich schon auf das erste Treffen!

Euer rap2 - Sven

mAs Offline

27.08.2004 13:06
#5 RE:bin neu hier... Antworten

Hey ihr !

Finds super, dass ich hier so nett aufgenommen und begrüßt werde.
Der Einladung zum Treffen und zum Buggy-Ausprobieren werde ich natürlich nachkommen..

Freu mich euch mal live zu erleben

mFg

Thomas

«« Urlaub
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz