Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich hab nur ein Problem.. und zwar meintet ihr das irgendwas von Gezeiten und Hochwasser & Co... Wo kann ich denn dann in Holland fahren, wenn ich es irgendwie hinbekomme mit dem geliehenen Buggy dahinzukommen?!
at Hardy:
Kennst du da in Holland ne Adresse, wo ich die Buggys mieten kann oder irgendwas, nur, damit ich nen Anlaufpunkt hab... weil wir hamm probleme den buggy nach holland zu bekommmen glaub ich =)
nur ne kurze Info für Mas.., Da ich die ganze letzte Woche am Brouwersdamm verbracht habe wollte ich nur sagen das die Gezeiten überhaupt kein Problem im Moment darstellen. Der Strand war super und Bretthart. (kein Wunder von 8 tagen hatte ich 4 mit über 7bft)Ansonsten ist der Kiteshop in rennesse zwar geöffnet verleiht aber nur Buggys zur Saison. Bedeutet im Moment keine Chance, hat ein Kumpel von mir selbst versucht bis Middelburg runter was zu bekommen. Der 2te Rennesse Schop hat ganz zu .