Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
huhu, was muß ich tun (an welche 5 er Matte muß ich mich bei Windstärke 7 hängen).... damit ich in Euren inneren!!!!! Kreis komme???? Oder muß man(n) /Frau vom Präsi sein????
hey, danke für das Kompliment....Mädchen hat mich ja schon lang keiner mehr genannt, macht min 3 Jahre jünger...wat willste trinken???? Aber wie gesagt, stelle mich gerne den kritischen Augen der gesamten Kitergemeinde.... und über die Aufnahmebedingungen....glaubst Du etwa im ernst, das mich sowas abchreckt, wenn ich beabsichtige Hardy zu ehelichen???? Aber vielleicht wäre ja mal zu Beginn ein Frühsück bei uns zuhause, ohne Sand zwischen den Zähnen und mit richtigem Stühlen für die Wisenkiter (mit den Damen natürlich) mal ein kleiner Einstieg????
Ich danke Dir Stefan.....und an alle anderen erstmal Tach zusammen...hoffe doch, das ich auch bei der internen Abstimmung bestehen werde....bei Protest wendet Euch enfach mal an den Hardynein, nehme jede Entscheidung natürlich an.....
Ed geht ma wieda um dat Prinzip! Mehr nich! Der Präsi muss nur ab und an daran erinnert werden, dass wir nicht in einer Diktatur leben! Euer rap2 - Sven
Für die Aufnahme musst Du erst das Formular X732B0815 ausfüllen und einreichen. Wenn dies passiert ist, fällt der obligatorische Kasten Bier an... je nach dem wie das Bier gemundet hat, wird über die Aufnahme abgestimmt
dat mach ich, wenn ihr schon meine Einladung zum gemeinsamen Wisenkiter Kult Frühstück nicht annehmt.....welche Marke darfs denn sein, noch habt Ihr die Wahl....und Nicki kann mir bestimmt beim Ausfüllen des Formulars helfen, gell???