Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
..nachdem ich nun meine alte 3er Firebee "kaputtgetunet" habe, suche ich eine Intermediatalternative, ev.eine Idee größer. Ist für die Wiese,sollte also bei Böen nicht gleich rumzicken. Für Tips dankbar ist
Hallo Chris, da spricht der pure Neid von den beiden Lutschern...
Da die offensichtlich beide nicht den Unterschied zwischen einem Intermediat und einem Hochleister kennen, solltest du die beiden Post´s gar nicht beachten!!!
...zumal Thomas selber sowohl eine Ekko als auch eine Bora fliegt!
Gruß Stefan
P.S. Die Schirme die Sven fliegt, kannst Du bestimmt günstig kaufen - ab 2bft ist ihm eh zuviel Wind zum Kiten...
Na ziehen soll sie schon mit meinen 100Kg. Schließlich heißt es ja Buggy Fahren. Zm Buggy schieben wäre die weibliche Fraktion besser geeignet. Aber Dank erstei´nmal für die schnellen Antworten. ein noch unentschlossener Chris
wie hastn du die 3er Bee kaputtgetuned? Ich hab nämlich ne kaputtgetunetete 5.5er Bee gekauft und jetzt - mit ner komplett neuen Waage - fliegt sie ganz ordentlich..
..ich habe beim vegleichsfliegen mit einer 3er Buster festgestellt, wie zäh das Ding fliegt.Bei Stormydays gab es einen Link zu einer Liste mit den Waageleinenlängen Nachgemessen, geändert und nun hängt das Teil wie ein nasser Sack in der Luft. Wie bist du denn an die Längen gekommen ? Gruß, Chris