Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich muss leider an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass das Buggyfahren auf dem Gelände untersagt ist und ich bitte alle sich an diese Weisung zu halten!
Die die Antwort auf meine Anfrage bei den zuständigen Ansprechpartnern:
Sehr geehrter Herr Bonato,
Ihre an die Stadt Kerpen, Herrn Kopp, gerichtete Anfrage haben wir zuständigkeitshalber erhalten.
Wir sind nicht Eigentümer/Bewirtschafter der für den Weltjugendtag zu nutzenden Flächen. Von den Eigentümern/Bewirtschaftern haben wir lediglich das Recht zur Raseneinsaat und Betretung zum Zweck der Durchführung des Abschlussgottesdienstes zum Weltjugendtag 2005 erworben. Diese vertragliche Konstellation lässt eine Nutzung des Geländes durch Sie nicht zu.
Nach Rücksprache mit den wesentlichsten Eigentümern/Bewirtschaftern haben wir für eine Nutzung in Ihrem Sinne von diesen ebenfalls keine Genehmigung erhalten; vielmehr wird die Nutzung durch Kitebuggy-Sportler ausdrücklich abgelehnt.
Bitte beachten Sie diese Ablehnung, da ansonsten gegen Sie durch die Eigentümer/Bewirtschafter und durch uns ordnungsrechtliche Maßnahmen eingeleitet würden.
Eine Kopie dieser Mail hat die Stadt Kerpen, Herr Kopp, erhalten.
Denke das was Sven meinte, ist nach dem WJT nochmal einen Versuch zu starten. Ich werde in der kommenden Woche auch mal versuchen unseren Bauern hier im Ort abzufangen
Wo seid ihr heute Nachmittag gewesen? Das Forum war doch tot und keiner auf der Wiese außer dem Siggi dem Dennis und mir. Morgen bin ich mit Dennis nach Ouddorp. Gruss