Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Habt ihr schon von diesem Rennen gehört? Es geht darum mit einem durch Wind angetrieben Gefährt in nur sieben Tagen eine Strecke von 700km durch die Sahara von Mauretanien zurück zu legen.
700 Kilometer in 7 Tagen ist eigentlich kein Problem. Nur die Hitze wird bestimmt heftig sein. Aber da wird sicherlich immer ein Verpflegungsfahrzeug bei sein. Wenn wir eine Woche auf Fanö sind kommen auch schon mal locker 600 Kilometer auf die Uhr. Und da wird zwischenzeitlich sogar noch bei gewendet Aber mitfahren würde ich in der Wüste gerne mal... Counterkites Rolf Cologne
Nachtrag dazu...war gerade mal auf der Internetseite und hab mir das angeschaut. Ok, hierbei gehts ja über Stock und Stein. Dann ist es doch erheblich härter und schwerer als am Strand... Jetzt hab ich noch mehr Bock darauf Counterkites Rolf Cologne
Die Orga ist superklasse, die Ausritte von easy bis hart an die Grenze, aber die Ausblicke müssen für alles entschädigen. Strecke ging übrigens 380 km durch die Wüste. Wenn Bilder da geb ich Bescheid.