Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich wollte zur oben genannten Zeit endlich mal nach Lh fahren die Konf.ist unter 49! Bloß alleine macht es keinen Spass, und von der Sicherheit ist es auch ein Problem. Da ich noch nicht 1000% fit bin mit dem Buggyfahren und was passieren könnte würde ich da ganz schön dumm da stehen oder liegen . Wer hat zeit und lust mit zufahren ?
könnte vom 19 (schon morgens) bis 20 (bis Abends) mitfahren... Sonntags kann ich leider nicht aber die ersten beiden Tage würde ich gern mitfahren - wenn denn auch das Wetter stimmt
Frank hat auch intresse mit zufahren, aber er muss noch inner Firma wegen dem Urlaub es noch klar machen . Also können wir mitte der woche alles klar machen wegen dem WE in LH
JOJO, die Düsseldorfer kommen auch,....... wir werden samstag morgen da sein und auch im formula 1 pennen...... aber um 7 uhr is bettruhe verstanden??? Gruss aus Düsseldorf Yannick G 041 http://www.fun-kiters.de.vu