Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Dies & Das
nellies Offline

22.10.2004 19:43
Das geschenkte Paket und seine Folgen.... Antworten

Hallo,

da kommt doch am Mittwoch der Postbote und bringt mir ein Paket. Ich war erstaunt, denn wer sollte mir etwas schicken ??? Aber was solls dachte ich und habe das Paket angenommen. Als ich den Absender sah, ahnte ich schon böses. Mein alter Jugendfreund schickt mir etwas, das kann nichts besonderes sein dachte ich mir. Als ich das P. geöffnet hatte sah ich nur einen etwas größeren Rucksack mit dem wohl größten Reißverschluß der Welt.
Bis dahin war ich erstmal positiv überrascht und als ich feststellte das im Rucksack irgendein Stoff-Dings war wußte ich nicht so wirklich was mich erwartet.
Mittlerweile bin ich schlauer, es war eine Lenkmatte von HQ, ein Beamer 7.0..... Den letzten "Drachen" hatte ich in der Hand als ich noch mit bauklötzen gespielt habe, und nu schickt mir ein Freund soetwas. Am Telefon erfuhr ich dann mehr, er hatte das Stück auch geschenkt bekommen und wußte nichts damit anzufangen und da ich schon immer etwas für verückte Dinge übrig hatte wie Motorcross, Skaten, Gleitschirmfliegen u.s.w. dachte er sich das Ding wäre bei mir an der richtigen Stelle.
Nun gut, ich also mit dem Rucksack in die Rheinauen nach Bonn und los....
An meinen letzten 3 Tagen Urlaub habe ich zum einen den Respekt vor diesem netten "Stoff-Dings" bekommen, zum anderen habe ich dicke Arme, 1 zerrissene Jeans und jeden Abend das Erlebniss Muskeln zu spüren von denen ich nicht mal wußte das ich dort welche habe.
Ich habe mit meinen 30 Lenzen schon viele Dinge gemacht, aber das übertrifft alles.
Vor allem frage ich mich im Moment noch, wann das ewige Grinsen aus meinem Gesicht wieder verschwindet ????

Aber so schön das ganze auch ist, alleine und auf dem Hintern rutschend durch die Rheinaue zu düsen kann doch nicht alles sein...... Oder ????
Ach ja, und was ist eigendlich von dieser geschenkten Matte zu halten ??? Lese in Foren immer von anderen Matten, aber nichts über diese hier.... Gut oder Schlecht für jemanden mit 90 kg der anfängt??? Und wo kann man sehen wie es richtig geht.....Köln Bonn ???

Dusterx Offline

22.10.2004 20:20
#2 RE:Das geschenkte Paket und seine Folgen.... Antworten

Hallo nellies,

Glückwunsch das du die ersten versuche habwengs heil überstanden hast
Schau doch einfach mal bei uns vorbei... Wir sind eigentlich an den Wochenenden immer (wenn wir nicht gerade in NL oder F sind) auf unserer Haus&Hof Wiese in Brühl. Eine Anfahrtsbeschreibung findest du unter "Reviere".

Gruß Stefan

P.S. Verabreden tun wir uns vorher immer übers Forum

mini cooper 1 ( Gast )
22.10.2004 20:41
#3 RE:Das geschenkte Paket und seine Folgen.... Antworten

genau und wir freuen uns über jeden neuen Kiter den wir auf unserer Wiese begrüßen können.
Gruß Thomas

nellies Offline

22.10.2004 20:47
#4 RE:Das geschenkte Paket und seine Folgen.... Antworten

na das hört sich doch vielversprechend an, und die opas mit ihren enkelkinder können wieder beruhigt in die rheinauen gehen.....

ist die beamer 7.0 den überhaupt etwas oder sollte man die besser in die ecke legen ???

Dusterx Offline

22.10.2004 22:07
#5 RE:Das geschenkte Paket und seine Folgen.... Antworten

Bin die Beamer selber zwar noch nicht geflogen aber habe auch mit einem Schirm von HQ angefangen. Von daher würde ich sagen das es für den Einstieg mit Sicherheit nicht der falsche Schirm ist

Hardy Offline

23.10.2004 09:29
#6 RE:Das geschenkte Paket und seine Folgen.... Antworten

erst mal hallo nellies bin gestern eine beammer geflogen und muß dir sagen hat richtig spaß gemacht und das auf unserer wiese
beim nächsten lauen lüften sind wir alle da um auf deiner matte rumzureiten danach weiste wie es geht oder auch nicht aber wir haben uns kennen gelernt und das ist wichtig
gruß der hardy

ne-liebe-jung Offline

23.10.2004 12:08
#7 RE:Das geschenkte Paket und seine Folgen.... Antworten

..ich hab´auch so´n Ding und muß sagen so bei 1-3 BFFFT´s macht das Teil richtig Spass. Läuft gut Höhe, zieht wie ein Trecker und hat im Zenith Lift.
Ist aufgrund der Größe etwas träge, aber man braucht sie nur zu stellen und ab geht die Post.
Mein Tip: Behalten !!
sagt ne liebe jung

nellies Offline

23.10.2004 14:57
#8 RE:Das geschenkte Paket und seine Folgen.... Antworten

weggeben hatte ich auch nicht unbedingt vor, dafür macht es einfach zuviel spaß....

das sie träge ist fand ich auch, obwohl mir ein vergleich fehlt. bisher war ich aber auch der überzeugung viele dinge liegen an meiner unfähigkeit und nicht an der matte. insgesamt habe ich ja man grade 4-5 "Flugstunden" mit der beamer 7.0.

wird also mal zeit für mich, zu eurer wiese zu kommen, um mal zu sehen wie das ganze richtig gemacht wird......

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz