Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ja, beim Wenden hats mich dann rückwärts mit dem Buggy weckgezogen. Er hatte dann keine Möglichkeit mehr meinen Leinen zu entgehen und diese haben ihn voll am Hals erwicht...
sieht echt Böse aus... und solch gespannte Leinen können schon ordentliche Wunden reissen !
Naja, sowas passiert halt mal hin und wieder.. doof natürlich, dass es dir als schon recht erfahrener Buggy-fahrer passiert ist. Ein Glück ist nicht mehr passiert und es ist bei den paar schürfwunden geblieben..
Ich hab gedacht, dass mir sowas eher passieren würde - erstes mal im Buggy - aber es ging ganz juuut *g*
Du Thomas, Erfahrung hilft nicht immer weiter - wobei ich mich nicht unbedingt als erfahren bezeichnen würde. Bei unserem Sport hantieren wir immerhin mit Naturgewalten und die sind nicht immer berechenbar...
Hab mir das Video auch ein paar mal angeschaut. Das kann in der Tat jedem von uns passieren. Fragt mal den Schumi wie oft ich ihn schon mit Schnüren aufhängen wollte. Das Geschreie ist eben größer wenn dabei jemand verletzt wird. Und mit einer Ritterrüstung rumzufahren macht eben auch keinen Spaß.
In diesem Sinne gute Besserung an Nick und für Stefan in der Zukunft mehr Glück bei solchen Aktionen... Counterkites Rolf Cologne
Rückwärts fahren hilft auch nicht immer vor solchen Unfällen.
Aber wenn man sie dadurch schon minimieren könnte wäre es durchaus von Vorteil.
Übrigens... die meisten Unfälle im Sportbereich passieren nicht den Beginnern sondern den Cracks. Schneller, weiter, höher... und irgendwann machts klatsch Counterkites Rolf Cologne
Tja...da bleibt mir die sonst was im Halse hängen (nee kein Alt!) Wünsch dem Nick alles Gute!! Kann man nur sagen: "Nochmal Glück gehabt" Gruß aus dem Neanderthal! Jochen (G 035) (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!)