Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
und die Buggys lieber Hardy !!! Düsseldorf wäre schon cool.Meinste wir kriegen die anderen dazu.Ach der Drachen Michel eröffnet heute auch seine neue Abteilung. Gruß Quacks
dein buggy krieg ich schon noch auf den anhänger die anderen müssen ihre geräte mal auseinander schrauben . ich glaub der michel eröfnet erst am 04.12 oder hab ich mich so verlessen. der hardy
Düsseldorf Dreht ihr am Rad - niemals Weis jetzt gar nicht mehr mit wem ich mich unterhalten habe aber irgend einer hatte mir letztens davon abgeraten da die Rheinwiesen in Düsseldorf wohl nicht so toll sind und bei gutem Wetter auch viele Leute da sind. @Quacks Was war denn mit der Wiese die ihr in Bonn gesehen habt?
Ach ja - zu D.Dorf fällt mir noch was ein:
Was sind 50 Düsseldorfer auf dem Grund des Rheins? Ein guter Anfang!
Was haben Düsseldorfer und Regenwolken gemeinsam? Wenn sich beide verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden!
Warum spielen Düsseldorfer Kinder kein Verstecken? Es würde sie niemand suchen.
gröhl...jaja...die Bonner Rheinwiesen!Zeugwart und ich haben es probiert es geht meistens steht aber das Gras zu hoch.Man kann es nochmal probieren,ich weiß aber nicht,ob es im moment kurz genug ist.Fläche und Wind sind da genug. Gruß Quacks
demnächst mal ein bischen früher aufstehen dann kriegt man auch alles auf die reihe, aber das sind wir von dir ja jetzt gewohnt du läst dich auf der wiese ja eh nicht mehr sehn, aber meckenheim liegt ja auf´m weg. ich sag mal so gegen 14h oder auch gerne früher. der hardy
Boah ... Bin ja erstmal ohne Buggy unterwegs - muss also danach noch nach Brühl den Buggy erstmal wieder zusammenbauen - liegt noch in Teilen in der Garade. Kann leider noch nicht sagen wann ich nach Meckenheim muss da mein bekannter sich noch melden wollte wann ich vorbeikommen kann/soll
vorschlag ab nach brühl buggy zusammen bauen ab auf das dach damit, jetzt hast du den bugg a schon mal dabei der rest ist einfach . oder? und jetzt bitte keine ausreden mehr. der hardy