Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | 2
drachen eva Offline

15.11.2004 21:11
#16 RE:Neues Wiesenkiter Video ... Antworten

Also dafür, das der Wind nicht so gut war, ist das Video echt gut geworden, nur leider manchmal was unscharf, das Ende find ich riesig, Steffi..jot gemacht, Deine Pinkelhaltung mit der leichten Kniebeuge und den Griff in .....sah schon sehr echt aus,!!!!!da soll mal Man(n) sagen, wir Frauen können uns nicht in die tiefe Gefühlswelt der Männer reinversetzen

Dusterx Offline

15.11.2004 21:19
#17 RE:Neues Wiesenkiter Video ... Antworten

Die Unschärfe kommt durch die Anpassung der Bandbreite fürs Internet. Habe das Video auch noch in voller DV Qualität

@Sven: Danke für die Blumen - macht aber nur Spaß und ist auch nur mit guten Aufnahmen möglich - also Blumen auch an dich :-)

drachen eva Offline

15.11.2004 21:25
#18 RE:Neues Wiesenkiter Video ... Antworten

achhhh so, wieder was dazu gelernt...hatte mich auch schon gewundert, da die Videos sonst so gut sind, danke, Gruß von der Eva

rap2 Offline

16.11.2004 08:01
#19 RE:Neues Wiesenkiter Video ... Antworten

oh stefan, du weißt doch, die wirklich guten filme entstehen immer nur am schneidetisch. aber danke dir trotzdem.

@eva: also haben dir die aufnahmen dieses mal nicht gefallen. ich werde mich beim nächsten mal dann mehr anstrengen.
Euer rap2 - Sven

lezaar Offline

16.11.2004 11:39
#20 RE:Neues Wiesenkiter Video ... Antworten

Gut gemacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz