Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Danke, daß ihr die Eröffnung der Chinaabteilung vom Drachenmichel wahrgenommen habt. Für die daheimgebliebenen gibt es also neben Glühwein, Kaffee, Kuchen auch die Möglichkeit neue Kontakte in Sachen Drachenfliegen zu knüpfen - es werden außer Chinadrachen natürlich auch die spüassigen Dinge vorkommen . Michel
gibts mittlerweile auch chinesische kleine feuerspeiende Drachen die ich mir vorn Buggy spannen kann??? Das hätte riesige Vorteile
1.) Ich brauche nicht unbedingt Wind 2.) Alles was sich vor mir rumtummelt wird einfach feuermäßig weggespuckt 3.) Im Winter kann ich mir die Finger aufwärmen
He Sven gar kein Problem - Marion kann ohne Bedenken mitfahren Ein paar Minuten von LH ist ein rieeeesiges Einkaufszentrum (ähnlich wie das in Oberhausen) und gleich neben an ist ein Outlet... also alles gar kein Problem
Bin auch am Start. Muss mal mit Schumi quatschen. Aber er hatte schon erwähnt das es eventuell bei ihm nicht klappt. PillemannseinSohn ist auch dabei. Der Micha aus Ouddorp ist PillemannseinSohnseinSchwiegervaterinSpee Counterkites Rolf Cologne