Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
hallo wir brauchen Glühwein,Topf,Gaskocher na wer bringt was mit? Ich würde auch sagen alle Fahnen die wir haben sollen auch mit damit wir ein großes Lager haben zum Fotografieren. Etwas Bier ist auch gut,wem noch was einfällt bitte schön. so packen wir es an,damit wir viel spaß haben. Nikolaus mützen brauchen wir auch,und vieleicht einen Tannenbaum. gruß der hardy
Nein, soll kein "schwarzmalen" sein - ganz im Gegenteil - wenn man sich die vorläufigen Wetterdaten ansieht, siehts doch super aus Das mit den großen Matten war nur ein Hinweis - aber wie du richtig sagst, da kann sich noch viel bis zum We ändern...
Frühstücken können wir am Sonntag in Les Hemmes im Bistro neben der Kirche. Es gibt dort guten Kaffee und anständige Sandwiches mit Schinken und Käse und und und.
Tannenbaum Hardy, Du kommst auf Ideen Aber warum eigentlich nicht? Ich hab am WE einen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt gesehen... 22Meter hoch und einen unteren Umfang von 12 Metern. Der fällt bestimmt auf
Darf man am Strand grillen? Dann würde ich einen Rundgrill mitnehmen und Holzkohle... und natürlich Würstel.... Weihnachtswürstel mit Zimtgeschmack
also, ich schau mal in der Metro, was da die Nikolausmützen kosten, geb dann mal den Preis an Euch weiter und kann die auch besorgen, falls Ihr Lust habt ein gemeinsames Wiesenkiter Nikolausfoto mit Mütze zu machen@ Nicki wie wärs mit ner Flasche Baileys zum warm bleiben?????Gruß von der Eva