Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
DSL ohne Anschlussgebühr (sonst EUR 50,- schon mal deutlich günstiger als beim T) Modem wird über die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung gestellt 3 Monate keine Grundgebühr
Und jetzt: mit DSL noch schnelle und günstiger im Internet
Huuhhh, Stefan machst Du immer Werbung für die t-com ? Das Net-Cologne Angebot ist allerdings wirklich besser Und nach 3 Monaten gibts für ca. 12 Euronen 10 Std. oder 1GB freivolumen dazu
Übrigens bei meinem Arbeitgeber schmecken die Brötchen am besten
He Martin, du arbeitest bei NC? Na wenn eure Brötchen so gut sind, dann wird mir klar warum euer Service so schlecht ist - sitzen wohl alle in der Kantine
Mit dem Volumentarif von NC käme ich einen Tag aus... Ne,ne da lobe ich mir meinen 3000er DSL AS
Ehrfurcht denen, die ihren Arbeitgeber Unterwürfigkeit zollen.
Seltsames Thema hier... Denkt daran, in einem Punkt sitzen wir alle im selben Boot. Wir arbeiten nämlich im Wirtschaftwunde(n)land Deutschland. Und hier ist alles möglich. Vom besten Produkt bis hin zur sofortigen Kündigung wegen Insolvenz
Aber solange es noch Buggystrände gibt wird alles gut Counterkites Rolf Cologne
ich will euch ja net den spaß verderben ........ aber hab ich das hier grad richtig verstanden ?????? IHR MACHT WERBUNG FÜR INTERNETANBIETER UND DAS AUF SONER GEILEN SEITE???????? ahhhhhhhh schähmen solltet ihr euch.......
Schreibe übrigens seit 4 Monaten jede Woche 3 Aufträge bei unterschiedlichen Netzanbietern. Alle gehen kaputt, weil die Telekom AG nicht in der Lage ist Lohmar Birk mit DSL Anschlüssen zu versehen. und komm mir jetzt ja keiner mit aufm Land und so. Haben 8000 Einwohner. Drüben auf der schäl Sick gibts Dörfer mit 200 Einwohnern und die haben DSL. Soviel zum Thema Telekom...