Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Gratuliere Hardy! Aber bedenke: So ein Tei produziert 1800 Liter Sperma bei einem Orgasmus! Nur 10 % kommt dabei an sein Ziel. Das heisst, jedes mal wenn er kommt, fliessen 1620 Liter Sperma ins Meerwasser.
wwwuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, das der sich bei dem kleinem Ding aus dem Wasser traut, is ja ein Trauerspiel.....da lacht Hardy ja nur drüber Gruß von der Eva und....Euch allen viel, viel Spaß, Wind und keinen Regen in LH
na hör mal, doch kein Korsett............nur mit Falkenhaube und Kette um den Hals wird geheiratet und das ganze am 30.12. um 10.00 Uhr im historischen Rathaus, wie es sich für us kölsche jehört.... Gruß Eva
Schaaaaaaaade, hätte ich das gewusst. Dann hätte ich doch glatt meinen Australienurlaub verschoben und mit gekochten Reis geworfen. Und im Vorfeld darf man ja auch nicht gratulieren... Counterkites Rolf Cologne
wie Australien???? da wird man ja neidisch!!!! ne klasse, dat wird bestimmt der hammer (meine Australien) und wir heiraten ja auch nochmal klassisch in weiss....hoffe ich und im neuen Jahr haben wir ja dann genug zu erzählen, dann kannst Du über die neuen Wiesenkiter-Wochenend-Kite-Gebiete in Australien berichten...Grüße von der Eva
Soso Eva, ich hoffe Du hast dann auch nix dagegen wenn Du das Baby jahrelang mit Dir rumtragen musst... Känguruhbabys sind nämlich absolute Schmarotzer und Weicheier Lassen sich den ganzen Tag rumtragen und wenns zuviel wird kotzen sie noch in den Beutel--- Counterkites Rolf Cologne