Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Da man da wo man wählen konnte nicht seinen Senf dazu geben kann dachte ich mir ich sprech mein dickes Lob hier aus......... also :,,LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB'' so genug gelobt .......achja .....gibs da auch Aufkleber von???? wen ja wo und wie kommt man da ran??? würd nehmlich gerne damit am strand pralen..... .... c ya......
nun werdet ihr mistrauisch was???.....fahr diesen we nach spo......werd wohl ne digicam mitnehem ....dan gibs auch bilder von mir am strand und nicht nur von meinem drachen ......obwohl man ja sagt : Drachen machen leute .....glaub ich ..... ..... c ya
ja schon....weis auch net....manchmal schalt ich einfach ab ......viel spaß euch....ich hoff ma das wetter wir in SPO noch besser werden......( 75% HAGELWAHRSCHEINLICHKEIT , 30 Kmh und das ganze noch aus NNW ) bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......schaun wa ma....c ya
ey ..... sry jungs....war am we einfach nur scheiß wetter......hab nu leider keine bilder also müsst ihr noch n bischen weiter raten hier n par vorschläge wie ich aussehen könnte : so nu seid ihr drann .... wer bin ich wohl???......