Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Jetzt ist es offiziell - Stormydas geht am 31.12.2004 ersatzlos vom Netz Finde es echt schade denn ich persönlich habe mir mein erstes Wissen über Kites und Buggys im SD Forum angelesen.
SD geht vom Netz... Ich sag nur ... Schade für alle die sich ihr Know How dort geholt haben. Ich gehörte dazu. Aber ich akzeptiere auch Chris seine Entscheidung.
Eine vergleichbare Datenbank mit Tests und Wissen gibt es leider nicht annähernd zu unserem Sport. Ich werde SD vermissen und mich jetzt wohl noch öfters auf dieser Chaotenseite hier rumtreiben müssen Counterkites Rolf Cologne
das tut mir leid rolf! aber so wie ich stefan einschätze, werden alle wichtigen infos, tests, anleitungen usw usw etc etc von der SD seite in unsere seite importiert.
So wie man auf SD zur Zeit lesen kann hat die Datenbank eine Größe von fast 1GB. Ich hoffe einfach mal das Chris diese wertvollen Infos an die Leute geben wird. Aber letztendlich auch seine Entscheidung. Da wird sich noch einiges tun. Bin ich mir sicher...
Hey Stefan, mach bitte keine Werbung so wie viele andere bereits bei SD. Die wollen die ganzen User auf ihre Seiten holen. Ich schätze mal das Leute, die sich wirklich dafür interessieren, auch diese Seite hier finden werden. Und es hat auch irgendwo etwas wenn das Ganze übersichtlich bleibt... Counterkites Rolf Cologne
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN......nicht das SD Forum ....... da hab ich mir meine ersten kentnisse angeworben.......