Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
das dreamteam hat sich gerade die zeit genommen und alle wk videos hintereindander angeschaut! und wir haben festgestellt, dass wir schon ein lustige runde sind! das ist wohl auch worauf es ankommt.
auch wenn wir jetzt hardy auf aufs blut reizen... @präsi: hast wirklich schon ne menge arbeit investiert. bei den videos fallen die vielen kleinen feinheiten in form von vielen schnitten und überblendeffekten auf, die aber auch viel zeit kosten! dafür sind es aber auch gelungene "kunstwerke". bedankt, präsi!
euer dreamteam
p.s. an der kameraführung muss aber noch gearbeitett werden.
also, meine geliebten Freunde,Kumpels,Wiesenkiter....ich muß Euch recht geben....so eine gelungene Arbeit, soviel Liebe und Zeit wie von unserem Präsi invetiert wird muß gebührenden gehuldigt werden.....wo ist der Thron für unseren Präsi, ich verneige mich ehrfürchtig und vor allem: ganz großes Lob an unser Dreamteam...es gehört viel Mut dazu, seine Gefühle und Emotionen so zu zeigen..ich drücke Euch alle und schließe Euch in mein Abendgebet ein....Eurer Euch ergebener Freund und Kumpel der Hardy
@junior: du hast dir wohl nicht die zeit genommen!
@hardy: schön das wir das gleiche gefühl getroffen haben. so sollte es sein - da müssen wir wieder hin!
@präsi: schade das du unseren kleinen schwachen moment in dem wir unser herz geöffnet und unsere gefühle preisgegeben haben, gnadenlos ausnutzen willst. du bist und bleibst eben doch ein kleiner j...!!! Euer rap2 - Sven
Ich will mich hiermit auch beim Präsi bedanken auch wenn ich nicht wirklichin eure runde gehöre hatte ich bis jetzt ne schöne zeit und ich hoffe dass ich hier auch noch vie schöne zeit verbringen werde.....