Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Mich überkam plötzlich so eine weihnachtliche Stimmung, so dass ich mich spontan zu einer Baumschmück-Aktion entschieden habe. Es wurde dann vom mir hochproffesionel durchgeführt und die Waage wurde sorgfältig über den größten Baum verteilt. Der strahlende Anblick lockte die heiligen drei Wiesenkiter Sigi, Hardy und Thomas an. Sie brachten wertvolle Gabe mit, eine Säge und den orginal Wiesenkiter Bannerstab. Wir sangen dann zusammen ein paar Lieder und der Baum wippte dazu um Takt. Leider war der Baum etwas unsymetrisch, so dass wir eine paar kleinere Korrekturen durchführen mussten. Die ganze Feier dauerte über 3 Stunden und zum Schluss waren alle glücklich und zufrieden.
An dieser Stelle möchte ich jeden Baum freundlich darauf hinweisen, dass er sich mir bitte nicht mehr in den Weg stellen möchte.
Ich wünsche allen Kitern dieser Erde eine gesegnete Weihnacht. Georg
Hallo Leute Das mit der Matte im Baum war ne Sache.Hab ein paar Bilder davon auf`m Handy.Konnte selbst vor Ort nicht so viel tun,außer den "Wiesenkiternotdienst" zu verständigen.Mußte dann um 13.00 leider zum Spätdienst.Aber zum Glück hat das "Mattenrettungsteam" ganze Arbeit geleistet!. S.W.
Ja das A-Team hätte es auch nicht besser gemacht, oder MacGayver. Übrigens hat Steven Spielberg angerufen, er will einen Film drauß machen. In den Hauptrollen spielen:
Robin Williams als Siggi, Ralf Möller als Hardy, Colin Farell als Thomas und meine Wenigkteit soll mit Danny DeVito besetzt werden.
Als Steven sagte, dass sie an original Schauplätzen drehen wollen und die Dreharbeiten 2 Jahre dauern werden, habe ich abgelehnt. Wo sollen wir denn dann kiten?