Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
wer kann mir ca. 10 min bandmaterial auf einer vhs-videokassette wie auch immer auf eine CD brennen? oder mir verraten wie ich es anstelle und welches equipment ich benötige!
du benötigst eine Karte mit einem Video-In. Dann noch die nötige Software und der rest ist kein Problem. Mit der Software kann ich dir helfen - Video-In habe ich leider nicht am PC
wo klemmst du eigentlich deine video cam an. müsste da nicht auch was gehen. ich habe doch auch so eine karte von pinnacle im rechner?!?!? Euer rap2 - Sven
Ich habe bei mir an der Camera eine Firewire (IEEE) Schnittstelle. Du kannst aber auch über USB 2.0 gehen. Wenn dise Schnittstellen an der Camera fehlen, dann ist es vermutlich noch ein analoges Modell (z.B. Hi8). Du kannst dann nur über den S-Video Out der Camera an einen analogen Video In des PS´s gehen
und man lernt sogar leute kennen die einem geld bringen. so hat der oberaufseher der 26 kontrollmonitore, 12 vhs-, 48 digital- und 32-bandrecordern, sowie unzähligen hiwis die ständig neue tapes laden interesse an einem standesgemäßen mercedes bekundet. somit hat sich die zahlung meinerseits schon wieder ausgezahlt.
manchmal ist die garagenfrikkelmethode auf den ersten blick zwar günstiger - bringt einen aber nicht weiter - und ist somit umsonst! (oh mann, geiles wortspiel) Euer rap2 - Sven
yeapi, die investition hat sich soeben um das 4-fache bezahlt gemacht. der oberfuzzi hat sich kurzentschlossen eine neue c-klasse zugelegt. Euer rap2 - Sven