Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Dies & Das
Flow Offline

07.01.2005 12:43
auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Hallo Zusammen,

auch wenn mein Post wahrscheinlich nicht viel bringt...schreib ichs trotzdem. Ich war mit ein paar Leuten zwischen den Jahren auf Fanö. Bedingungen warew soweit in Ordnung. Als wir aber am 1. Januar unsere ersten Kilometer im neuen Jahr abspulen wollten, hat man mir während eines Pinkelgangs in Dünen mein MTB (Scrub Silver Reef II) geklaut. SO EIN SCHEIß. Ich wollts nur mal loswerden. Vielleicht find ichs ja auf ebay wieder....*smile*.

Wünsche Allen nen guten Start ins neue Jahr

bis bald mal auf der Wiese

es grüßt Flow

WhiteCrow Offline

07.01.2005 18:25
#2 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Solche wi***** ...... wie kann man nur so dumm sein und einfach n Board mitnehmen solche A********** ...... aber ma ne frage ... lag der kite daneben????

Flow Offline

10.01.2005 10:43
#3 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Ja kite lag genau daneben. Und meine Karre stand auch da.

so ein scheiß. na ja. Jetzt muß schnell was neues her.

lg Flow

WhiteCrow Offline

10.01.2005 18:28
#4 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

un da ham die nicht den kite mitgenommen????? das is erstaunlich ....naja glück im unglück .....

Flow Offline

13.01.2005 17:22
#5 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Ja so,

neues Brett ist bestellt. Ab nächster Woche bin ich wieder voll einsatzbereit. Wer noch an nem Srub Silver Reef II interessiert sein sollte, dem kann ich nur ans Herz legen mal bei http://www.schmidt-buggysport.de vorbeizuschauen. Hat ne sehr geringe Auswahl an Boards, aber dafür super Preise. Hab für das Silver Reef II 189 € bezahlt.

lg und hang loose

Flow
Ich sach einfach ma "Hau Rein...hard"

WhiteCrow Offline

13.01.2005 17:53
#6 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

diesmal aber besser dauf aufpassen

Flow Offline

13.01.2005 17:55
#7 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Jo mach ich,

hab mir die Leash umgebaut...die is nun dauerhaft an mein bein Fixiert....ach was sag ich. Hab ein GPS ins Radlager gebaut, so das ich nun immer weiß wo es ist. kleiner Scherz...

lg Flo

Reiseleiter Offline

13.01.2005 20:44
#8 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Hattest Du mal bei Ziehleihne angefragt? Ich glaube der hätte Dir das Board für den selben Preis gegeben. Ist ja auch fast bei Dir um die Ecke. Na ja ist eh zu spät. Dann können wir ja am WE ein kleines Wettrennen oder Wettspringen machen.

Flow Offline

14.01.2005 10:51
#9 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Ja,

hatte ich. Der war komplett ausverkauft mit Scrubs. DEr hatte nur noch ein Tommy K. im Angebot, und dat für 230€. Also hab ich mich wieder für das alt bewährte entschieden.

cu soon

Flow

Reiseleiter Offline

14.01.2005 12:50
#10 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Was? unglaublich? Ich war Anfang Dezember dar und da hat er mir sein Leid geklagt: Er hätte sich so viele Scrub I. Boards auf Lager gelegt, ich glaube er sagte was von 200 Stück, und dann kam nicht mal ein Jahr später die 2er Version raus. Die 2er hätten kaum eine Änderung, trotzdem könnte er die nur unter Preis verkaufen. Das hat Ihn alles so geärgert, dass er mit MTB generell nichts mehr zu tun haben will und alle los werden will für 30 % unterm Preis. Entweder er muss ein bomben Weihnachtsgeschäft gemacht haben, er erzählt gerne viel oder ich habe zu viele Drogen konumiert.

Flow Offline

14.01.2005 13:43
#11 RE:auf Fanö wird geklaut !!! :-( Antworten

Vielleicht wars ja ne Kombi aus beidem....*grins*

bis moin

Flow

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz