Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Noch mal kurz was ausführlicher. Der Wind war teilweise gar nicht vorhanden, nur ab und zu gab es immer mal kurze windige Phase von nicht mehr als 2 bft. Ich habe die Verhältnisse genutzt um meine neue Bora 6 einzufliegen. Mein Kumpel Volker war auch dabei und daher haben wir ein paar Fotos gemacht. Die sind zwar ziemlich langweilig, außer Volkers Lift vielleicht, aber wer trotzdem einen Blick drauf werfen will, kann das hier tun:
nicht ganz so gross wie lh - aber es verläuft sich auch. hauptsächlich stoppelfelder - gut zu fahren. das rotwild zutraulich, die hasen schnell. die passanten nett und interessiert.
im kleinen rahmen und ohne grosses aufsehen hat wahrscheinlich keiner ein problem. aber bleibt es dabei? wo einer sport macht, gibt es schnell noch mehr!!!
ich muß schon sagen....nene...nie wieder Wiese es lebe Kerpen.In 15-20 min vor Ort ein Gelände groß,größer am......Hammergeil..war schön heute mit der 8 Bora über die Wiesen zu gleiten ...ätschi.. Gruß Quacks
He Leute, wenn sich da jemand gestört fühlt weil er einen Pups querstitzen hat und sich über Buggy Fahrer auf der Wiese beschwert, was glaubt ihr da welcher Name dem zuständigen Menschen in Kerpen in Verbindung mit dem Buggy-Sport einfällt
Ich denke noch eindeutiger konnten die Zuständigen unsere Anfrage nicht ablehnen und das Buggyfahren auf dem Gelände untersagen... Wenn das Gelände wirklich so toll ist, dann kann ja von euch nochmal jemand einen Anlauf starten aber bis wir ein schriftliches OK haben werde ich zumindest nicht dort fahren
ja das stimmt aber die jungs haben gesagt das sie wo anders gefahren sind und nicht auf dem neuen rasen für die papst geschichte. von daher sehe ich keine gefahr und was soll schon groß passieren außer das man verjagt wird. der hardy