Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich kann wohl leider erst am Montag (Mo - Mi) nach LH nachkommen . Leider habe ich am Pfingstwochenende (Fr - So) Nachtdienst (und keine Chance auf "Frei"!).
Uahhh... der Wolgang mal wieder Wo du recht hast, hast du recht - auchte du nur bei fahren darauf, dass du deinen Schirm nicht wieder in einem Priel ablegst
Aber 16.,17. u. 18.05. würden mir auch schon reichen,da die Gezeiten ja bis 19. sehr gut sein sollen!.Ich komme auf jeden Fall nach!!.Ich will ja auch "fahren,fahren,n`en bischen rumsitzen und wieder fahren,rumsitzen,....";vielleicht `ne neue Matte??() oder ´nen neues Tuningteil am Buggy?? ausprobieren!.
Erstmal Hallo an die Wiesenkiter war schon ein paar mal bei euch auf der Wiese habe aber nie jemanden getroffen,werde die Hoffnung aber nicht aufgeben. Habe auch vor Pfingsten nach Les Hemmes zu fahren.Da ich absoluter Les Hemmes Neuling bin wollte ich fragen auf welchem Campingplatz Ihr euch niederlasst.Ne Adreese oder ein Link wäre auch nicht schlecht Gruss Marcus
der genaue Campingplatz auf den wir fahren werden steht noch nicht fest. Du kannst dir aber einige Möglichkeiten unter Reviere - Les Hemmes - Unterkünfte anschauen. Hier findest Du Adressen und auch Tel.Nr. der verschiedenen Plätze am Ort
Gruß Stefan
P.S. Wenn wir in Brühl sind verabreden wir uns meistens hier im Forum - also einfach öfter mal rein schauen