Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
GUT, dass die wk in der presse erwähnt werden. GUT hat unser präsi den sport wiedergegeben. SCHLECHT und meiner meinung nach, richtig schlecht hat die journalistin den text verfasst. ein viertklässler schreibt meist bessere aufsätze!!!
hahahaha der kleine stefan bonata man schreibt es ist ihm noch nie was passiert. dan war das mit nick wohl nichts aber sowas erzählt man nicht gerne der hardy der total neidisch auf euch ist weil ihr nach LH könnt.
Ich fand den Text auch nicht prikelnd, besser macher könnte ich es allerdings auch nicht (bin schon nach der 3. Klasse abgegangen). Wenn Ihr tatsächlich Mediengeil seit, könnte ich da noch mehr ankurbeln. Stellt sich mir allerdings die Frage ob man das wirklich will.
Ich find´s gut,dass unsere Randsportart in der lokalen Presse u.a. mit Bild erscheint!.Der "kleine Stefan Bonata" hat die Reporterin bestimmt bestens über den Sport informiert!.Was die gute Frau dann geschrieben hat hat? => Na ja,(mit sowas muß man leider rechnen). (Nur so nebenbei: Ich bin an jenem Tag auch über die Wiese "gedonnert" => Mit runtergerutschtem Buggysitz "volle Kanne" mit 10-20 Km/h über die Maulwurfshaufen!,hab dabei wohl meine Buggy-Nr. verloren??? => Ooops,hab ja noch gar keine .)
Fußballnummer? - War doch irgendwie "cool": - sauber rückwärts im 16er geparkt, - Matte elegant mitten zwischen die Spieler gelandet, - ein freundliches "Hallo" in die Runde geworfen, - die Kicker hatten ´ne kurze Pause (konnte sich wenigstens keiner verletzen) - (zum Glück kam bei der Aktion niemand zu schaden!) => So erhält man den nötigen "Respekt",oder?.