Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Dies & Das
De Huus Offline

07.02.2005 13:10
Ouddorp 6,2 Antworten

Moinz

Also !
Wie soll ich es beschreiben Digicam vergessen , und nicht genügend an Matten dabei gehabt !

Also vom Wetter her war es super .
War schon um 7,50 uhr am Strand den Sonnenaufgang konnte ich beobachten und war ganz alleine ! Die erst Matte konnte ich hoch ziehen bin mit der 4er Buster an den Start gegangen aber nach kurzer Zeit lies der Wind nach und musste die 4er buster eintauschen gegen die 4,5er Century !
Konnte dann nur den Strand einmal rauf und runter fahren habe sage und schreibe dafür fast eine 1 std gebraucht !
Dann kamen die ersten Holländer schon mit ihren Buggy´s und die ruhe war schon vorbei.
Der Wind lies so nach das ich noch nicht mal mit der 6er Rm was anfangen konnte *grummel die 7,0er Buster war absolutet scheiße die war so träge da wäre ich mit einem Spanbettlaken besser dran gewesen .
Also war der Tag schnell vorbei am Strand hatte um 13,30uhr schon wieder alles ein gepackt und im Auto verstaut

p.s Um aber eins zusagen hab noch ein paar leute aus NRW kennen gelernt

Gruss Stefan
Et kütt wie et kütt einer wird immer der Dumme sein
ICQ 217-030-541

Junior Offline

07.02.2005 13:55
#2 RE:Ouddorp 6,2 Antworten

jo der yannek und der peter2 von d-baggaz sind auch dahin gefahren !!
Gruss

Dennis G336

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz