Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
wer sind denn eigentlich die ungeliebten 3? wie ich gehört habe ist das ja nur ein phantom!
wenn man sich aber den text genau anhört, ist klar wer da gemeint ist.
1. der schnapsi: wer trinkt 2 flaschen wodka in 45 minuten? 2. der fucki: wer träumt ständig von busladungen voll internatsschülerinnen? 3. der dritte im bunde: den schuh ziehe ich mir gerne an!
Aber sie suchen sich auf einem unendlich langen und leeren Strand die einzige Stelle an der Matten liegen um Fußball zu spielen. Ich glaube das ist so ähnlich wie der bekannte Party-Effekt: Alles versammelt sich im kleinsten Raum
Ups wollte eigentlich nur eine ganz witzige Version des Schnapi-Liedes präsentieren. Irgendwie, warum auch immer, musste ich an Euch 3 denken. Ich wollte keine Diskusion über geliebt oder ungeliebt werden lostreten. Hattet Ihr Euch nicht sogar selber den Namen gegeben? Wie wäre denn eine Umbennenung in "Die 3 von der Tankstelle", denn da werdet Ihr häufiger gesehen als am Strand.
Uahhh ich lach mich tod Stimmt genau gas Georg sagt - wie oft "musstet" ihr doch gleich auf der Hinfahrt anhalten? Und wenn ich daran denke, dass ihr ne halbe Std. vor uns los gefahren seid und wir euch in Aachen wieder auf nem Rastplatz gesehen haben, dann denke ich das ihr auf der Rückfahrt auch mehr als eine Pause gemacht habt
also von müssen kann nicht die rede sein. abgesehen davon rät u.a. der adac zu häufigen pausen bei langen reisen.
wenn es um die namensgebung geht, bin ich schon länger der meinung das der ein oder andere im zuge seiner geschlechtsumwandlung auch über die weibliche form seines namens oder eines entsprechenden mädchennamen nachdenken sollte.
genau immer diese Weicheier!!!Stefan??????? danke Hardy! und Sven hast wie immer recht. Georg ,Axel fand das Lied klasse und identifiziert sich auch damit(wen wundert es)!!also einen haste damit angesprochen.....hähä... Gruß Quacks