Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Mountainboard
Hardy Offline

20.02.2005 17:09
hallo Antworten

so ihr brettfahrer ich sag mal hallo und jetzt legt los.
der hardy

WhiteCrow Offline

20.02.2005 20:07
#2 RE:hallo Antworten

HAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO ... erzählt doch ma was ihr so für kites und boards habt (kites natürlich nur zum boarden) ... fang ich einfach ma an ... ich fahr dises: http://www.bigboysports.de/Kitesurfing/mountainboard.htm hübsche board und fliege eine Speedy II in 5,3 ... so nuh ihr ...

Reiseleiter Offline

20.02.2005 21:08
#3 RE:hallo Antworten

Juhu, die "Bügelbrettfraktion" hat eine eigene Rubrik bei den Wiesenkitern.

Reiseleiter Offline

20.02.2005 21:14
#4 RE:hallo Antworten

@WhiteCrow:
Scrub SilverReef
Buster 3qm
Bora II 6qm
Flysurfer Spirit 10qm

Ich bin aber momentan nicht so glücklich mit meinem Material.
Ich brauche vor allem eine große Matte für den Schwachwindbereich.

Wie gut geht die Speedy auf dem Board? Hat die Lift?

WhiteCrow Offline

20.02.2005 21:29
#5 RE:hallo Antworten

jaaaaaaaaaaaaa endlich ... nu kann ich auch hier Bügeln
@reiseleiter ... ne Bora aufm Board??? .. hat die nicht viel zu viel seitenzug???
zur Speedy II mus ich leider sagen dass ich sie erst seit einer woche habe und leider noch net fliegen konnte ... aber das design is top .... (aber ein Bericht wird auf diesem Board folgen )
was hasst du denn gegen deine FS Spirit?? ... ja ok ... ne Psycho 2 währe besser ... aber 10m² sind doch schonmal ganz ordentlich ... eigentlich ... oder net???

Reiseleiter Offline

20.02.2005 22:52
#6 RE:hallo Antworten

Momentan macht mir die Bora am meisten spaß. Nach dem ich nun endlich weiß, was Seitenzug ist, kann ich Deine Frage definitiv mit nein beantworten. Die Matte ist wendig, hat lift und kreuzt einfach geil.
Die FS Spirit braucht sau viel Wind - mindestens 3 Bft! Das schwere Tuch und das Depower machen die Spirit mit seinen 10 qm fast zur Surmmatte. Aber wenn mal ordentlich Wind ist, dann sind die Jumps mit keiner 4-Liner Matte zu vergleichen. Schön sanft, kontrolliert und hangtime ohne Ende.

Flow Offline

08.03.2005 16:51
#7 RE:hallo Antworten

Is ja klasse...so ich wollte mich auf diesem Wege auch wieder aus der Versenkung zurück melden, war im Skiulraub und hatte dann ne Menge Stress mit der Wok Wm in Winterberg...bin aber ab sofort wieder ödter hier und freu mich schon auf besser Wetter und Euch auf der Wiese....bis denne Flo
lg Flow

Reiseleiter Offline

08.03.2005 18:32
#8 RE:hallo Antworten

Der Flow ist wieder da. Hast das Snowkiten in der Eifel verpasst. Ist die Baloo schon da? Wir sehen uns auf der Wiese.

WhiteCrow Offline

08.03.2005 22:03
#9 RE:hallo Antworten

Wie ne menge stress mit der wok wm ??? ... das musst du nun näher erläutern ... *neugier*

Flow Offline

09.03.2005 16:16
#10 RE:hallo Antworten

Hi Macker,

ne nix Baloo...alles Kacke dat Ding kütt nicht. Ich überlege mir immomen eher an die Crossfire von HQ...die solls dann auch bald als Depower geben. Aber erst im April...vielleicht ist dat Wetter am kommenden Wochenende ja gut und wir könnens ein bisserö krachen lassen.

@ Whitecrow: Stress=Stress wenn man dort arbeitet. Es war arschkalt und lange Tage...

lg Flo
lg Flow

WhiteCrow Offline

09.03.2005 18:24
#11 RE:hallo Antworten

ja das is mir schon klar ... kann man die auch entlocken was GENAU du da gemacht hasst ???? oder eher net ???

Reiseleiter Offline

10.03.2005 10:24
#12 RE:hallo Antworten

@WhiteCrow: Der Flow war für die Zeitmessung verantwortlich

Wochenende ist bei mir ein bissel eng, wenn überhaupt dann Sonntag.

WhiteCrow Offline

10.03.2005 12:40
#13 RE:hallo Antworten

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ....

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz