Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Erst mal ein Lob für die gelungene Site! Ich komme aus Rheinbach das dürftet ihr ja kennen wenn ihr aus Brühl kommt, es liegt ja nur ca. 25km in südlicher Richtung die A61 runter. Ich bin auf der Suche nach dem GPA Regionalbetreuer unter euch, da ich gerne eine Lizenz erwerbe und GPA Mitglied werden möchte. Wäre schön einiges über GPA und Lizenz zu erfahren, vor allem: Was, wie, wo, wieviel? Vieleicht kann ich euch ja auch mal auf eurer Wiese besuchen und ein Ründchen mit rum rollen.
klar kennen wir Rheinbach - ich sage nur Wellenbad Zum Thema Lizenz bist du hier genau richtig. Unter dieser email Adr. kannst du direkt mit Wolfgang in Kontakt treten wolfgangrklein@t-online.de
Unter diesem Link findest du weitere Infos zur Lizenz
Über Besuch freuen wir uns immer. Interessiert sind wir natürlich auch an anderen Fahrgelegenheiten in unserer Umgebung. Wo führst du denn deinen Buggy aus?
Mein Buggy fährt über "meine" Wiesen, da ich und meinem Vater einen Bauernhof im Eifelörtchen Hilberath besitzen. Ich hab da ca. 100ha auswahl. Leider eignen sich nicht so viele meiner Wiesen aber ich hab schon einige zu verschiedenen Witterungen ausprobiert und hab da ganz klare Favoriten. Es wär bestimmt lustig da mal mit Mehreren zu cruzen. Was die email betrifft da reagiert leider Niemand, vieleicht werd ich ja vom Spammblocker abgefiltert und ne andere hab ich von ihm leider nicht.
Übrigens "Schnee" da hab ich hier auf 400m im Moment reichlich von ca 15-20cm. Am WE haben wir schon mal ne Runde das Snowboard hintern Trecker gehängt das bringt nen reisen Spass. Wir hatten leider keinen Wind zum Snowkiten aber das muß dieses Jahr unbedingt noch.
Rheinbach ist mir natürlich auch ein Begriff. Sitzt Du doch mitten in meinem Verkaufsgebiet. Was fahren Du und Dein Vater eigentlich für ein Auto. Wusstest Du, dass das Gefühl auf einem Snowboard hinter einem SLK noch mehr Spaß bringt, als hinter einem Traktor?
Werde mich der Einladung gerne anschließen und mit den Jungs zu Dir kommen.
Ihr seit natürlich alle eingeladen, hier gibt ja genug Platz. Als Zeitpunkt würde ich den Sonntag vorschlagen, das ist der Tag an dem ich nicht arbeite. Und dann gibt es bestimmt noch genug Schnee.
@Rap2 Da rennste hier aber offene Türen ein. Der Vater hat schon seit Jahren den Stern auf der Haube und ich hatte gerade meine erste E-Klasse.