Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.000 mal aufgerufen
 GPA Köln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HighQ Offline

23.02.2005 19:47
GPA Antworten

Hallo Wiesenkiter! Hallo Wolfgang!

Erst mal ein Lob für die gelungene Site! Ich komme aus Rheinbach das dürftet ihr ja kennen wenn ihr aus Brühl kommt, es liegt ja nur ca. 25km in südlicher Richtung die A61 runter.
Ich bin auf der Suche nach dem GPA Regionalbetreuer unter euch, da ich gerne eine Lizenz erwerbe und GPA Mitglied werden möchte. Wäre schön einiges über GPA und Lizenz zu erfahren, vor allem: Was, wie, wo, wieviel?
Vieleicht kann ich euch ja auch mal auf eurer Wiese besuchen und ein Ründchen mit rum rollen.

Gruß Heiko!

Dusterx Offline

23.02.2005 20:04
#2 RE:GPA Antworten

Hallo Heiko,

klar kennen wir Rheinbach - ich sage nur Wellenbad Zum Thema Lizenz bist du hier genau richtig. Unter dieser email Adr. kannst du direkt mit Wolfgang in Kontakt treten wolfgangrklein@t-online.de

Unter diesem Link findest du weitere Infos zur Lizenz

http://www.gpa.de/GPA_HOMEPAGE/lizenz/lizenz_info.html

Über Besuch freuen wir uns immer. Interessiert sind wir natürlich auch an anderen Fahrgelegenheiten in unserer Umgebung. Wo führst du denn deinen Buggy aus?

Gruß Stefan

HighQ Offline

23.02.2005 20:48
#3 RE:GPA Antworten

Hi Stefan!

Mein Buggy fährt über "meine" Wiesen, da ich und meinem Vater einen Bauernhof im Eifelörtchen Hilberath besitzen. Ich hab da ca. 100ha auswahl. Leider eignen sich nicht so viele meiner Wiesen aber ich hab schon einige zu verschiedenen Witterungen ausprobiert und hab da ganz klare Favoriten. Es wär bestimmt lustig da mal mit Mehreren zu cruzen. Was die email betrifft da reagiert leider Niemand, vieleicht werd ich ja vom Spammblocker abgefiltert und ne andere hab ich von ihm leider nicht.

Übrigens "Schnee" da hab ich hier auf 400m im Moment reichlich von ca 15-20cm. Am WE haben wir schon mal ne Runde das Snowboard hintern Trecker gehängt das bringt nen reisen Spass. Wir hatten leider keinen Wind zum Snowkiten aber das muß dieses Jahr unbedingt noch.

Gruß Heiko

Dusterx Offline

23.02.2005 20:53
#4 RE:GPA Antworten

Wenn das ne Einladung war nehmen wir doch gerne an

P.S. Hast ne PM

Gruß Stefan

HighQ Offline

23.02.2005 20:55
#5 RE:GPA Antworten

Das ist ne Einladung!

PM???

Dusterx Offline

23.02.2005 21:00
#6 RE:GPA Antworten

Cool Wann, wie und wo

PM = Private Mail (Schau mal oben in der Forum Übersicht)

Reiseleiter Offline

23.02.2005 21:03
#7 RE:GPA Antworten

PM = Private Mail ... also eine Nachricht über das Forum. Guck mal oben vor "Forum Übericht", da sollte was blinken, einfach draufklicken.

Ich fühle mich auch mal eingeladen ;-)

rap2 Offline

24.02.2005 08:07
#8 RE:GPA Antworten

Hallo Heiko,

Rheinbach ist mir natürlich auch ein Begriff. Sitzt Du doch mitten in meinem Verkaufsgebiet. Was fahren Du und Dein Vater eigentlich für ein Auto. Wusstest Du, dass das Gefühl auf einem Snowboard hinter einem SLK noch mehr Spaß bringt, als hinter einem Traktor?

Werde mich der Einladung gerne anschließen und mit den Jungs zu Dir kommen.

Euer rap2 - Sven

Hardy Offline

24.02.2005 08:41
#9 RE:GPA Antworten

sei gegrüßt und ganz ruhig der wolfgang meldet sich schon, fühle mich auch als eingeladen
der hardy

HighQ Offline

24.02.2005 09:25
#10 RE:GPA Antworten

Hi Leute!

Ihr seit natürlich alle eingeladen, hier gibt ja genug Platz. Als Zeitpunkt würde ich den Sonntag vorschlagen, das ist der Tag an dem ich nicht arbeite. Und dann gibt es bestimmt noch genug Schnee.

@Rap2 Da rennste hier aber offene Türen ein. Der Vater hat schon seit Jahren den Stern auf der Haube und ich hatte gerade meine erste E-Klasse.

Gruß Heiko!

HighQ Offline

24.02.2005 09:26
#11 RE:GPA Antworten

@Rap2 Kanst ja mal nen SLK mitbringen dann probieren wir das mal zusammen aus.

Zeugwart Offline

24.02.2005 16:03
#12 RE:GPA Antworten

Sonen sch... SLk im SChneeWas ist denn mit der M Klasse

rap2 Offline

24.02.2005 18:28
#13 RE:GPA Antworten

wenn schon - denn schon!!!

Euer rap2 - Sven

Loopo Offline

24.02.2005 21:22
#14 RE:GPA Antworten

Habt Ihr was dagegen,wenn noch jemand mitkommt,der nur eine Rhombe auf der Haube hat

Dusterx Offline

24.02.2005 21:27
#15 RE:GPA Antworten

Meinst du nen Renault? Ne ich hab ne Pflaume auf der Haube und dasf ja auch mit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz