Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Termine & Events
Siggi W. Offline

07.03.2005 20:01
Fundsache Antworten

!!!!! Am Sontag hat jemand seine Handschuhe auf Heiko`s Wiese liegenlassen: schwarz (mit orangem Punkt),ca. Größe L,Fa. Activ Sports (oder s.ä.).Georg hat sie gefunden und zZ liegen die bei mir im Auto!.Der Besitzer sollte sich mit mir in Verbindung setzen - Danke!.(Sollte sich niemand melden,kann man die Handschuhe im Shop als "Secondhand - Ware" für 0,00 Euro ordern! ).!!!!!

(Ps: Ach noch was: Den Müll auf`m Feldweg fand ich auch nicht so - eher un).
Siggi W.

rap2 Offline

07.03.2005 21:00
#2 RE:Fundsache Antworten

handschuhe dürften mir sein - die guten von tschibo!!!

mein müll liegt vor meiner haustüre - da kehre ich ja auch! aber gut finde ich das auch nicht!
Euer rap2 - Sven

Dusterx Offline

07.03.2005 21:17
#3 RE:Fundsache Antworten

Müll liegen lassen!? Wer schreit hier nach einem Erschießungskomando

Tramanuschnell Offline

11.03.2005 08:43
#4 RE:Fundsache Antworten

Nachdem sie auch nich dem Kai gehören, (wie angenommen)liegen sie nun bei mir rum und warten auf ihren Besitzer. Also melden und wieder warme Finger haben...

rap2 Offline

11.03.2005 11:36
#5 RE:Fundsache Antworten

hallllllllllllloooooooooooooooooooooo! ich hatte bereits gepostet, dass die handwärmer meiner wenigkeit gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer rap2 - Sven

Tramanuschnell Offline

11.03.2005 16:41
#6 RE:Fundsache Antworten

Dann schick mal eine Adr. rüber un sie weren umgehend en weg zu deinen Griffeln wiederfinden!!!

Tramanuschnell Offline

11.03.2005 16:43
#7 RE:Fundsache Antworten

P.S ich weiß, wer lesen kann is klar im vorteil

rap2 Offline

13.03.2005 11:01
#8 RE:Fundsache Antworten

ne ne , halt mal fest. die portogebühren investieren wir lieber in ein schluck wasser oder saft!!
Euer rap2 - Sven

Siggi W. Offline

13.03.2005 16:02
#9 RE:Fundsache Antworten

Nix Erscheißungskomando: Einfach nur den Müll in `nen Beutel und mitnehmen!=> Ist doch kein Problem,oder?.
(Hatte einfach nur Bedenken,dass,wenn wir in Zukunft das "neue Revier" "zumüllen",Heiko uns die Arschkarte zeigt!!.=> Schöne Wiese ADE).
Siggi W.

Tramanuschnell Offline

13.03.2005 17:56
#10 RE:Fundsache Antworten

Wasser oder Saft ja!!!!!! na meinet wegen.
Sag bescheid wenn was zu trinken fällig wird

«« Heute
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz