Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich brauch euch um am 23.04 ein paar kleinigkeiten in unser haus zuschleppen, also bitte meldet euch zahlreich, gedankt wird euch mit einer grillparty im sommer wir wollen um 9h loslegen und denken das die sache um 13 h erledigt ist. ich schmeiß mich auf die knie und sag bitte bitte der hardy
habe Dir ja schon in Ouddorp zugesagt,allerdings muß ich um ca.12.00 Uhr wieder in Brühl sein,da ich ca. 13.10 Uhr zum Spätdienst muß().Aber für`n paar "Kleinigkeiten" () zu transportieren,sollten ca. 3 std. reichen?. Siggi W.
Bin auch gern dabei,allerdings nur einhändig,da ich am 20.04. einen OP-Termin hab,und wahrscheinlich 2 Wochen Gips tragen muß. Aber ich denke zum Bierflaschen öffnen und mit Paule gassigehen wirds wohl reichen.
an alle danke @ de huuuuussss schreiner ist toll muß bestimmt noch was gesägt haben @ rap danke hab schon einen 7,5t aber deine hilfe nehme ich sehr gerne an @ highQ du hast natürlich die beste ausrede aber du bist auch so zum grillen eingeladen @ dieter, paul freut sich @ rest danke für eure hilfe
Da ich den Arm komplett eingegipst habe,sieht`s bei mir schlecht aus. Mit Autofahren iss nix,ich häng hier ziemlich gelangweilt rum und würd gern helfen. Ich hoffe ,Paul wird`s mir nicht übel nehmen.
n'abend. leider muss ich auch absagen. jetzt darf ich zwar keine kisten schleppen, aber mir dafür die füße in den bauch stehen. vielleicht verkaufe ich ja ein auto, dann kann ich im sommer mein eigenes würstchen mit zur grillparty bringen.
Gern geschehen!! . Ist ja wirklich "fast" alles gut gegangen.Da der Schaden sich in Grenzen hält ... (´s sind wohl nur`n paar Hölzwürmer in Ohnmacht gefallen )