Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Dies & Das
MisterJungel Offline

11.04.2005 11:25
Preise Zeltplatz Ouddorp / Bauer Antworten

Hallo ...

Wie ich hier im Forum gelesen habe, wart ihr vor Kurzen in Ouddorp beim Bauern Zelten.
Da wir http://www.buggy-piraten.de die Absicht haben nächsten Monat auf dem Zeltplatz auf zuschlagen. Habe ich mal die Frage an Euch wie die Preise für das Zelten beim Bauern sind ? Besteht die möglichkeit zum Duschen bzw. Fließendes Wasser und so ?
Und wie ich diesen Zeltplatz finden kann ( Routenplaner ).

Danke für Eure Mühe ..
Gruß, Ralf

Hardy Offline

12.04.2005 09:04
#2 RE:Preise Zeltplatz Ouddorp / Bauer Antworten

ich glaub 10 € die nacht und die duschen und toiletten sin erste sahne kann man empfehlen
gruß der hardy

Quacks Offline

12.04.2005 09:11
#3 RE:Preise Zeltplatz Ouddorp / Bauer Antworten

kann man nur bestätigen,war klasse da und direkt am Meer,schön,schön...
Gruß Quacks

MisterJungel Offline

12.04.2005 14:26
#4 RE:Preise Zeltplatz Ouddorp / Bauer Antworten

@ Hardy

In Antwort auf:
ich glaub 10 € die nacht und die duschen und toiletten sin erste sahne kann man empfehlen

Danke für deine Antwort ...
Der Preis ist ja Ok. Und wenn der Rest dann auch noch TOP ist, kann mann ja die Koffer packen.

Gruß, Ralf

Siggi W. Offline

13.04.2005 12:30
#5 RE:Preise Zeltplatz Ouddorp / Bauer Antworten

Ja ist wirklich ok!!.Als Stadtpflanze muß man sich nur an `nen Bauernhof mit seinen Geräuschen u. Gerüchen gewöhnen!.Aber das dürfte ja eine der leichtesten Übungen sein,oder?.
Siggi W.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz