Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Dies & Das
Flow Offline

27.04.2005 17:39
Wind.... Antworten

Ich wollte nur mal loswerden...draußen blästs wie die Hölle...mein Windmaster hatte eben 41 km/h drauf, als ich auf dem Dach meines Brötchengebers stand....so das wars. Schönen Abend noch..ich fahr jetzt auf die Poller Wiese bevor der Regen kommt und brech mir die Haxen....schö
---------------------------
Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !

Siggi W. Offline

28.04.2005 13:59
#2 RE:Wind.... Antworten

War auf der Wiese in Brühl:
- der Wind war Sch.... ! => sehr,sehr böig!!.
- hab den Buggy erst gar nicht ausgepackt!,sonder hab den "Big Lift" geflogen =>
da war von "Absturz mangels Wind" bis "über die Wiese ziehen" alles dabei.
- hab den Großdrachen nach ´ner Std. eingepackt und `n Einleiner hoch gezogen
- nach `ner halben Std. kam dann der Regen
=>

Siggi W.,G ?

Reiseleiter Offline

28.04.2005 14:09
#3 RE:Wind.... Antworten

Redet Ihr da von dem gleichem Tag. Flow hat am Mittwoch gepostet und bezoeht sich dann wohl auch auf den Mittwoch. Mit "heute" in Posts muss man immer aufpassen.
Mir standen gestern übrigens die Tränen in den Augen als ich am Mittwoch den Wind gesehen habe und mir klar wurde, dass ich heute nicht kiten kann. Scheiß Maloche ... ich werde wieder Selbständig!

Siggi W. Offline

28.04.2005 14:21
#4 RE:Wind.... Antworten

War genau am Mi. 27.04.2005 !!.Georg - deine 10er Vampir hätt Dich ztw über die Straße bis in den Schloßpark geliftet!. => Ich sach nochmal: Scheißböen!!.

Siggi W.,G ?

««  mtb fahren
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz