Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hi Leutz, schlechte Nachricht. Kann leider nicht kommen!! Hab hier ne Kuh die kalbt und jetzt is die Triene auch noch krank geworden. Und jetzt muß mind. 1/Stunde kontrollieren was läuft. Und dabei hab ich son Durst! Mist!! -------------------------------- Power to the Bauer!
also zum STAMMTISCH kann meine schwester, mutter und frau sowie dana leider nicht kommen. ansonsten schau ich mal - leider ist ein schuldner ja schon weggefallen.
Weist Du warum deine schwester, mutter und frau sowie dana nicht zum Stammtisch kommen? Die haben ein Verhältnis mit dem schuldner der weggefallen ist -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
oh mann - wie konnte ich nur so blind sein. mir haben die frauen gesagt: stammtisch für männer - kaffeekränzchen für frauen; und wollten aus dieser argumentation heraus nicht mit.
aber stefan, vielen dank für die aufklärung - heute abend gibts ein donnerwetter zu hause!