Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
also ich würde mitkommen...is nur die Frage wann gehts los. wollte nicht alleine fahren. Wart mal ab ob sich noch wer meldet....könnte jederzeit ab Köln los... lg Flo --------------------------- Wigge, Wigge wupp Dich...die Matte die ruppt dich !
Ich fahr auch nicht.Hab heute meinen Buggy und Matten zum Schumi gebracht!(wegen Verladung für nächste Woche => ES GEHT NACH FANÖ ).Vsl, wenn ich Zeit habe,fahre ich morgen (So) mal nach D`dorf.
So ich war da, zwar was später, aber ich war da. Vorweg, so richtig lohnen tut sich das nicht. Das Gras ist mindestens Kniehoch! Eine Fussballplatzgroße Fläche ist kurzgemäht und praktisch nur da kann man fahren. Die Fussgängerwege wären auch noch nutzbar, aber sehr schmal und Fußgänger halt. Die Windverhältnisse sind ganz OK, wenn er aus der richtigen Richtung kommt, ähnlich wie bei uns. Yannick war da und der Huusmeister kam angehumpelt, den Rest (5-6? Leute) kannte ich nicht. Ich war so um 13.30 Uhr da habe meine Matte ausgepackt 2 mal hin und her gefahren und dann kam ein heftiger Platzregen. Ich konnte noch schnell die Matte trocken einpacken und unter die Brücke flüchten. Die meisten sind danach gegangen. Ich habe danach aber noch mal die Matte ausgepackt und bin dann ca. 2 Std. bei ordentlichem Wind rumgebrettert.
Fazit: Da ist es sicherlich besser als die Poller Wiesen, aber die Brühler Wiese kann es nicht schlagen. Für mich als (Neu)-Bonner ist es gut eine Autostunde entfernt und damit zu weit. Hinfahren kann man trotzdem mal - auch als Kölner - schon allein um andere Gleichgesinnte zu treffen.
@Reiseleiter Einer der 5-6Leute war ich... Kann mich Dir nur anschliessen...
Aus Aachen hat sich der weg auch nicht gelohnt... zum Heiko fahre ich gerne wieder... (wenn i darf) Aber wenn die Stadt D'dorf das mal schneiden würde... ... währe es gross genug! Das mit dem Grillen war bei dem Wedder nicht möglich... ... dafür gibt es nu 14tage Nudelsalat bei mir ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Also wenn die Wiese gemäht wurde, sage ich euch allen mal bescheid, denn wenn ihr bis ans Flussbett fahren könnt ist das saugeil!!!
Oder wir nehmen das nächstemal die andere seite, auf dem Kopfsteinpflaster wird man sowieso vieeeeel schneller.Schade das ihr bereits da gewesen seid, und nicht wirklich begeistert wart. Gruß Lars