Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Dies & Das
Esox Offline

07.06.2005 19:18
Hallo erstmal Antworten

So, habe mich bei euch mal angemeldet. Dank Reiseleiter kenn ich jetzt auch euer Forum. Ansonsten bin ich häufig mit meinem Booster unterwegs und wurde mich gerne auch mal auf der brühler Wiese sehen lassen.

Viele Grüße Jürgen.

Dusterx Offline

07.06.2005 20:03
#2 RE:Hallo erstmal Antworten

Hallo Jürgen,

schön das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast Über Besuch freuen wir uns immer.

Gruß Stefan

--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan

Reiseleiter Offline

08.06.2005 09:03
#3 RE:Hallo erstmal Antworten

Hallöle,

die Brühler Wiese ist pratkisch für den Booster gemacht ;-)
In dem Forum unter Termine kündigen wir in der Regel immer an, wann wir auf der Wiese sind.

Man sieht sich
Georg

Hardy Offline

08.06.2005 09:55
#4 RE:Hallo erstmal Antworten

hallo jürgen wir sehen uns
der hardy

rap2 Offline

08.06.2005 18:07
#5 RE:Hallo erstmal Antworten

da der vorstand dich jetzt herzlich begrüßt hat, darf der rest dich auch willkommen heißen.

Euer rap2 - Sven

Loopo Offline

08.06.2005 18:56
#6 RE:Hallo erstmal Antworten

Hallo Jürgen

Ich kann das von Georg nur bestätigen. Mein Booster hatte seine Jungfernfahrt in Brühl.

Esox Offline

08.06.2005 19:09
#7 RE:Hallo erstmal Antworten

Danke. Jungfernfahrt hat er zwar schon hinter sich aber da komme ich doch gerne mal zu euch auf die Wiese.

Am 18/19.6 bin ich in Ouddorp. Vielleicht ziehts ja den ein oder anderen auch dorthin. Ich muss mal wieder ein wenig über den Strand donnern.

Viele Grüße Jürgen.

Loopo Offline

09.06.2005 17:34
#8 RE:Hallo erstmal Antworten

Schade,ich kann nicht,aber vielleicht fährt ja der Eine oder Andere an diesem Wochenende,soviel ich weiss,hatten das ein paar von uns vor.

Gruß Dieter

Star Wars »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz